1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinder(gruppen)betreuerInnen hier???viele fragen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ananda, 25 Februar 2007.

1. ananda

ananda Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave: ,ich suche auf diesem weg menschen,die eine ausbildung für kinderbetreuer bzw.kindergruppenbetreuer gemacht haben und die bereit wären,mir einige fragen zu beantworten!

ich selbst habe die bakip kurz vor dem ende in der 5.klasse abbrechen müssen,
    jetzt bin ich zu 100%mama, nur muss/will ich ja nach der karenz wieder arbeiten,ich denke auch das dieser bereich das richtige ist für mich-
    die schule werde ich aus verschiedenen gründen nicht mehr fertig machen,

jetzt überlege ich,eine kurzausbildung für oben genanntes zu machen,
    ich habe dazu soviele fragen,
    mich interessiert z.b.wo habt ihr diese ausbildung gemacht(wien),wie sind die jobchancen,in welchen betrieben arbeitet ihr,teilzeitverdienstmöglichkeiten,.......und noch vieles mehr!!!!
    ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde,natürlich gerne auch per pn!!!

liebe grüsse und vielen dank im vorraus!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden