1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinder Fußballverein oder Kinderturnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tatjana001, 28 Februar 2012.

  1. Tatjana001

    Tatjana001 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich suche schon seit eineiger Zeit einen Fußballverein für meinen Sohn (4.Jahre) habe aber leider nur welche gefunden für Kinder ab 6 Jahren!

    Habt Ihr Erfahrungen mit Vereinen oder anderen Turnmöglichkeiten für Burschen ab 4. Jahren.

    Suche eigentlich etwas wo er sich ein bissal austoben kann, momentan ist er halt an Fussball interessiert.

    Kenne nur von der Sportunion Favoriten einen Turnkurs für Kleinkinder, bin mir aber nicht ganz sicher ob das so Ideal ist...

    Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps für mich.

    Lg
     
  2. DieYvi

    DieYvi Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    mein sohn ist bei der sportunion im turnverein und ihm taugts voll.

    lg yvonne

    ps.: bei der sportunion kannst ja auch mal schnuppern gehen und es euch anschauen obs gefällt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden