1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinder Advent in der Albertina

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 13 November 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hey!

Tolle Sache - die Albertina bietet in der Vorweihnachtszeit auch wieder Mitmachführungen an samt kreativem Basteln, es gibt unterschiedliche Tage und jeder steht unter einem bestimmten Motto, beinhaltet die Führung + Bastelstation:

28.November: Festliche Grußkarten
    05. Dezember: stimmungsvoller Lichter- und Fensterschmuck
    12. Dezember: abwechslungsreicher Christbaumschmuck
    19. Dezember: Last-Minute-Geschenke

Und am 24.12 selbst findet in der Wiener Albertina die Weihnachtswerkstatt von 10:00-13:00 Uhr statt. Dabei hören die Kinder Weihnachtsgeschichten, basteln und stimmen sich mit Musik auf den Heiligen Abend ein. Anmelden muss man sich glaube ich schon!

2. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Das werden wir bestimmt auch machen-was ich auch ganz toll finde ist, dass es im 13ten in der Hofbackstube ein Kinderbacken gibt.

Da freut sich die Große schon drauf:)

Hier ist auch eine ganz tolle Seite was alles angeboten wird im Advent-wir haben immer was zu tun:D
    http://www.quax.at/termin?&bundesland=wien&art=Advent

3. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

4. Twinkle

Twinkle Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Das erste Adventwochenende ist ja jetzt schon vorbei- war schon jemand von Euch bei dem Albertina Kinderprogramm? Ich wüsste gern ob man sich dort anmelden muss, beziehungsweise, ob viel es dort sehr überlaufen ist?

5. SusiH

VIP: :Silber

Anmelden würde ich mich auf jeden Fall - sonst kannst leider den Platz nicht garantieren, also anrufen!
    Und ja wir waren - super wars, so nett! Also basteln ist für meine und die meiner schwester immer ein Highlight!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden