1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kimchi: wer macht es selbst?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 23 Dezember 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kimchi (eine chinakohlzubereitung aus der koreanischen küche) ist etwas, das ich wahnsinnig gerne esse.
    es gibt verschiedene rezepte im netz, aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch sich schon drübergtraut hat (rezept :) bitte), und ob das ergebnis dann dem entsprochen hat, wie ihr es aus den restaurants kennt?

2. bambina

niemand?
    echt niiiiemand?
    :kopkra:

3. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

sind das die kohlblätter in scharfer sauce im glas??

4. bambina

also im glas hab ich sie noch nie gesehen, immer nur offen im restaurant, und die machen es alle selber.

es sind chinakohlblätter, ja.

5. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

6. bambina

danek, rezepte hab ich eh schon viele online gefunden, aber ich hätte gerne gewusst, ob es jemand schon gemacht hat...der das gerne isst und mir dann sagen kann, ob es selbstgemacht genauso gut schmeckt wie im restaurant :eek:

7. bambina

hab den link jetzt gelesen und das klingt besser als die anderen rezepte, die ich gefunden habe. danke!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden