1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Killer Fog London 1952

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 16 September 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

2. Helen

VIP: :Silber

ja, drang auch in Häuser ein

3. Bredhya

Ich habs gelesen ;)

Woher wusstest du davon? Ich hatte bis heute nichts davon gehört...

4. Helen

Wikipedia glaub ich (unter bemerkenswertes)

5. Bredhya

Also eher zufällig?

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, musste ich mal einen Zeitungsartikel der davon handelte übersetzen..ich fand es war der Wahnsinn, hatte davor auch noch nie davon gehört.

7. Helen

genau ...

die Regierung setzte damals alles daran, daß nicht zuviel Wind drum gemacht wird. Die Folgen waren massiv.

8. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

danke für den link - total interessant.
    hat sogar meinen mann beeindruckt :) - endlich moi wos gscheids ausm parents :)

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

So ein Ereignis halte ich heutzutage eher in einem Schwellenland für möglich, China würde mir da spontan einfallen, dort gibt es auch Gegenden, wo die Temperaturen stark fallen können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden