1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kids- Welt im Prater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondbaer08, 6 Juli 2009.

  1. Mondbaer08

    Mondbaer08 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wer kann uns etwas über die Kid-Welt im Prater erzählen.
    Unsere 3jährige Tochter war von ihrem Geburtstagsausflug in den Märchenpark bei Rust so begeistert, dass wir nun etwas Ähnliches suchen.
    Ist die Kids-Welt im Prater damit zu vergleichen - für einen Vormittagsausflug?
    Leider kann ich auf der Homepage nicht sehr viel zu den Attraktionen finden.
    Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen und uns die Attraktionen aufzählen.

    Danke!!!

    Mondbaer08
     
  2. Martina23

    Martina23 Gast-Teilnehmer/in

    Mit dem Märchenpark rust ist es aufgrund seiner Grösse nicht vergleichbar.
    Mein Grosser mittlerweile 7 geht noch immer gern hin und hat bereits 3 gebfeiern dort hinter sich und alle kids waren begeistert.

    Wenn du reinkommst hast ein Restaurant, ein Kinderautodrom und eine Art ZUg nur das dort div. Autos (Feuerwehr, Abschleppwagen etc fahren)

    Dann kannst über eine Brücke gehen dort hast du dann ein Mini-Riesenrad, 2 Luftburgen, 2 Karussele (ein Dumbo, ein Entenringelspiel), Einen Riesenrutschenturm, und zwei so ähnliche Gerüste zum klettern mit rutschen und bällchenbad wie im Bogipark nur Freiluft;)

    Für einen Kurzausflug aufjedenfall empfehlenswert und ich kann dir nur von uns sagen haben schon öfters von 10-19 uhr dort verbracht und die Kids wollten noch immer nicht heim
     
  3. Mondbaer08

    Mondbaer08 Gast-Teilnehmer/in

    na wir werden sehen - falls es uninteressant wird - was ich mir nicht vorstellen kann *g* - kann man ja noch zu den grottenbahnan ausweichen *g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden