1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Khol Liner von Maybelline

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 22 November 2011.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hab mir den neuen Master Drama von Maybelline gekauft. so nun, nach einigen Malen benutzen, ist er schon stumpf und ich weiß nicht, wie ich wieder eine schöne Spitze bekomme. hat jemand eine Ahnung? der ist nämlich nicht aus Holz... :confused: :eek:

für Hilfe wär ich supi dankbar!! :wave:

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mit einem Spitzer?

3. tigerkatzerl

na, hab ich schon probiert. der Stift lässt sich ned spitzen, das ist ein komisches Material :confused:

4. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

laut internet müßte man den anspitzen können!
    ist der vielleicht zum rausdrehen und hat hinten einen kleinen spitzer nur für die mine?

5. tigerkatzerl

hm, vielleicht sollt ichs doch nochmal mit spitzen versuchen. man kann am Stift selber schon herumdrehen, aber da kommt keine Mine raus...

Ich hab wohl ein Sonntagsobjekt erwischt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden