1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

@Khkhkh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rio, 7 August 2011.

  1. rio

    rio Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe die Suchmaschine verwendet und gesehen, dass ihr heuer in Disneyland gewesen seid.
    Wir haben für die nächsten Osterferien Flüge nach Paris gebucht - 6 Tage Aufenthalt.
    Wir würden gerne 2-3 Tage in Disneyland sein und die restlichen Tage Paris erkunden, wir waren bereits 3 mal in Paris unsere kids jedoch noch nie.
    Wir haben überhaupt keine Disneylanderfahrung. Ich würde mich freuen, wenn du oder auch alle anderen in diesem tollen Forum uns weiterhelfen könntet.
    Wir wollen mit dem Zug vom FLughafen nach Disneyland fahren, haben kein Auto gemietet, deshalb bräuchten wir ein Quartier das in Fußnähe zu Disneyland liegt und nicht so teuer ist. Wisst ihr vielleicht Hotels in Disneyland nähe? Wie teuer ist der Eintritt, muss man bei den Fahrattraktionen nochmals bezahlen? Oder ist das im Preis inbegriffen so wie im Märchenpark St. Margarethen? Sollen die Eintrittskarten über Internet besorgt werden oder besser dort? Ich habe eine interessante Seite im Internet gefunden www.disneylandparis.at, soll ich dort buchen? Reichen 2 Tage in Disneyland oder wären drei besser?
    Ich weiß ich habe viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir einige davon beantworten.
    Vielen Dank schon im voraus
     
  2. michi09

    michi09 Gast

    Wir waren schon des öfteren im Disneyland, ist ja nicht allzu weit von uns weg :).


    Ich würde ein Hotel direkt beim Park empfehlen, da gibt es ja auch einige (wir waren bis jetzt immer im New Port Bay und sehr zufrieden dort). Buchen kannst du am besten direkt über die von dir angegebene Homepage. Tickets für den Park kannst du gleich mitbuchen bzw. ist bei manchen Hotels der Eintritt gleich mit dabei. Ich würde schon eher drei Tage einplanen, es ist relativ gross und bis man alles gesehen hat dauerts schon. Man muss schon auch längere Wartezeiten bei den Spielen/Autogrammstunden einplanen. Die Spiele, Paraden, Autogrammstunden usw. sind im Parkeintritt inkludiert.
     
  3. ylena

    ylena Gast-Teilnehmer/in

    in der suchmaschine findest du alle infos dazu, da gibts einige sehr interessante threads !!

    in den osterferien würd ich mehr als 3 tage einplanen
    gesamt gesehen ist sicher ein resorthotel vernünftig (eintrittskarten inkl, nahe zum eingang, schlimsmtenfalls per kostenlosen pendelbus erreichbar, früherer eintritt, usw)
    keine extragebühren (bis aufs essen)
    fast pass nutzen
    gute schuhe und viel geduld mitnehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden