1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Khadi Produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TopsyTurvy, 12 April 2014.

1. TopsyTurvy

TopsyTurvy Gast-Teilnehmer/in

War heute bei einem Naturhaarfriseur, der mit Khadi-Produkten arbeitet. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Shampoos etc. Ich finde, mein Haar fühlt sich ganz gut an, der Geruch ist jedoch extrem intensiv und das taugt mir nicht unbedingt so.
    Bei Codecheck sind dann auch Shampoos dabei, die hormonell wirken, andere wiederum sind wirklich einwandfrei.

2. womanonthemoon

womanonthemoon Gast-Teilnehmer/in

Verwende die Haarfarben von Khadi ... habe sonst noch nicht wirklich was Besseres bzw. Natürlicheres zum Färben gefunden. Shampoo verwende ich nur von Ringana. Riecht total gut und garantiert ohne hormonverändernde synthetische Zusätze.
    Kannst ja mal schauen: www.ringana.com/1025457

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden