1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kgb Juli.. Wann kommt es?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 4 Juli 2011.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat noch keiner eröffnet?

ich tippe auf Freitag.. eh klar bis freitag muss es spätestens auf unseren konten sein...

liebe grüße

2. sabrina19

sabrina19 Gast-Teilnehmer/in

Denke auch eher Freitag!

3. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube auch freitag

4. Ela88

Ela88 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube auch das es der Freitag sein wird ;).

5. Knofihex

VIP: :Silber

Ich hab's mich schon oft gefragt, aber was bringt dieser Thread??? Was erhofft ihr euch von den Antworten?

Na dann start ich auch neues Thema "Wann kommt meine Frau (zum Orgasmus)?", "Wann kommt der Postler?" oder "Wann hab ich heute meinen Stuhlgang?" eröffnen.

PS: Sie kommt am Donnerstag! Vielleicht.

6. Colorit

Was ist denn ein Organsmus?
    Eine neue Krankheit etwa?
    Bei der die Organe zu Mus werden???
    Zum Rest: gleich fliegen Felsensteine ;)

7. Knofihex

??? Habs Sekunden nach dem Einstellen korrigiert - Wow, bist ja schnell im Lesen

8. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

AUch wenn ich nicht mehr dazu gehöre, aber es ist immer wieder bemerkenswert, wie viele sich für diesen Thread interessieren, die dann sowieso nur Müll reinschreiben!

Wenn´s euch stört, warum schreibt ihr dann immer mit???? Wen juckts schon, wer was fragt?!

9. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich möcht die motivation haben um jedes monatbwieder in an fredl zum schaun der mi goaned interessiert nur um zu fragen was ma si daraus erhofft o_O

Btw. Postler war scho da ;)

10. Knofihex

Ja was aber gibt es hier zu diskutieren? Warum?? Man kann's ja sowieso nicht ändern.

11. treble.clef

antwort:

interessante themenwahl. deine themen 1 + 2 stehen in direktem zusammenhang.

du solltest dich vielmehr fragen: "warum kommt meine frau nur beim postler?" :cool:

12. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Weißt du, das frag ich mich auch bei so manchem Thema...aber ich senf auch nicht dazu!

Wenn mich was nicht interessiert, öffne ich das nicht und lass die, die´s interessiert einfach in Frieden!!

Andere Möglichkeit..ich öffne alles, und schreib einfach irgendwas dazu, auch wenn´s mich gar nicht interessiert, nur damit ich meine geschrieben Beiträge erhöhe!!!

13. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

naja das warten macht halt zusammen mehr spass...

lass uns doch unsre freude dran:)

14. Knofihex

DANKE! Wenigstens ist das mal ne ehrliche Antwort. Ist OK.

15. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab ihn auch schon vermisst ..

Ironie OFF

16. Knofihex

Wahrscheinlich liegts an uns Männern...wir wollen immer nur sachlich diskutieren. Das verstehen Frauen nicht...

17. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

schau früher gabs ja solche treads auch fürs ams geld, und für die fambeihilfe auch ( dass es no keinen für die fambeihilfe gibt, wundert mich an dieser stelle ein wengerl:eek: )

da ams jetzt aber nen offiziellen auszahlungsplan hat, an den sie sich auch grossteils halten drüften^^ gibts den ams tread anscheinend nimma.

beim kbg is halt doch noch bissi spannung dabei, weil soweit denkt die wgkk nicht, dass sie das eigetnlich auch so einführen könnten, weil dann hätt ma das problem gelöst:cool:

18. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

also für mich is noch spannender weil ich hab den antrag erst abgeschickt ^^....
    Nein eigentlich schon vor 1 woche aber am montag kam er pl. zurück weil 0,08 cent porto fehlten ^^
    Also hab ich ihn am montag abgeschickt und warte jetzt auf KBG für Juni und Juli.....wie lange dauert denn so ein antrag bis er bearbeitet ist???

19. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

6-8 wochen in wien und 1-2 in nö erfahrungsgemäß...

20. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

6-8 wochen :eek::eek::eek::eek::eek:....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden