1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kettenmails mit unheilvollem Inhalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 1 Juli 2008.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon mal darüber diskutiert und irgendjemand von Euch hat eine total geniale Entgegnung dazu reinkopiert. So von wegen wieviele Male er schon vom Blitz hätte getroffen werden müssen, etc. Aber auf witzig.Das hätt ich gern. Blöd, dass ich es mir damals nicht gleich raus kopiert hab.

2. Q

Q Gast

Warum löscht du es nicht einfach bzw. lässt es gleich vom Spamfilter deines Providers killen?

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

löschen tu ichs eh. Aber geschickt bekomm ich es z.B. von Freundinnen - da geht nix mit Spam Filter!

4. Berthold

Berthold Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden