1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ketten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ulli81, 2 Juni 2009.

1. ulli81

ulli81 Gast-Teilnehmer/in

Hab's in den letzten Tagen wieder mal "krachen" lassen und ein bissl was gemacht.
    Mich würd eure Meinung dazu interessieren!

Anhänge:

2. ulli81

und hier noch mehr :D

Anhänge:

3. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

hallöchen, sehr schöne stücke hast du da gemacht. sag welchen verschluß verwendest du für deine ketten?springverschluss oder (catiereverschluss) od. magneten. kann man deine ketten stufenlos verstellen???? wie ist deine aufffädelungs (schnurr, seil, transparenter dehnbarer faden,) danke für deine antwort. lg brigitte

4. ulli81

Ich verwende Schraubschließen und Federringschließen. Verstellbar sind meine Ketten nicht. Zum Auffädeln verwende ich mit Kunststoff ummantelten Stahldraht bzw. Silberdraht den ich zurecht biege. Dehnbaren Faden verwende ich nicht so gern, da er mit der Zeit ausleiert und daher für schwereres Material (wie Glas und Stein) nicht so gut zu verwenden ist.

5. schtinchen

schtinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Verkaufst du deine Werke auch? Falls ja, hast du da Tipps, wo man das am besten tun könnte?

6. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hast du toll gemacht :highapplaus:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden