1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ketchupflecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karamell7, 29 November 2008.

  1. Karamell7

    Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben ein Problem mit Ketchupflecken und zwar nicht auf Kleidung oder Möbeln, sondern auf einer weißen Wand.Jetzt ist meine Frage dazu,wie bekomm ich die wieder runter ohne gleich darüber zu malen.Oder ist die Hoffnung da schon verloren?Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.Vielen Dank im Vorraus.Lg!:wave:
     
  2. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    sehr schlechte Nachricht..... du hast keine Chance in Tomaten ist ein Farbstoff dessen Enzyme erst mit Essigessenz gespalten werden müssten und dann mit viel (sehr viel) KALTEM Wasser ausgespült werden muss .... .... bei Stoff gehts ---- die Tapete löst sich schlichtweg von der Wand. versuch aber mit der Methode zumindest etwas durch TUPFEN !!!!!! --- nicht reiben ...könnte Loch in der Tapete geben so hell als möglich zu bekommen ----- damit nichts durch die neue Farbe durchschlägt.
     
  3. Karamell7

    Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

    Danke dir für deine Antwort,Tapete haben wir zum Glück eh keine.Naja,muss halt der Maler kommen.Haben eh noch par kleinere Aussbesserungsstellen in der Wohnung.Die Ketchupflecken am Parkett hab ich erst heute gesehen,die waren natürlich schon eingetrocknet- also ich lern daraus und trag nur noch eines nach dem anderen zum Tisch.Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.Lg!:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden