1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kerzerlparty - was bereitstellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 14 November 2011.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe diesen Freitag eine Kerzerlparty - was bietet man auf solchen Veranstaltungen den Gästen zum Essen an - also ich hab an belegte Brötchen gedacht. Aber was würde es noch geben?
    Soll ja mit der Hand einfach zu essen sein, Platz am Tisch ist beschränkt....

Danke im voraus für Tipps
    Cali

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt es belegte Brötchen, Weintrauben-Käse-Spieße (oder Tomaten-Mozarella-Basilikum-Spieße) und ggf Kuchen.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

abgesehen davon das ich so etwas noch nie gemacht habe, würde ich aufstriche, baguette oder sandwich- brot, kuchen, kekserl cafe, wein, mineralwasser und sekt anbieten

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Einfach und gut, die gefüllten Brezeln vom Interspar. Ich tu mir für solche Partys die Arbeit nicht mehr an, alles mögliche vorher zu machen.

5. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

würd ich ja auch gleich nutzen...nur der nächste Interspar ist über eine 3/4 Stunde weg...wohne ja in einem Kaff weit abseits:rolleyes:
    cali

6. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Bei uns gibts bei den diversen Partys (Kerzerl, Tupper usw) meistens Kaffe und Kuchen und wenn es abends ist dann diverse Aufstriche mit Baguette usw. Da braucht man nicht viel vorbereiten und auch auch nicht allzu viel Platz.

LG
    Mary

7. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

ich würde Baguettebrötchen mit Bruschetta (verschiedene Sorten), dazu Oliven, Parmesan- und Salamistückerl zum Aufspießen anbieten. Ist sehr wenig Aufwand aber total lecker.

lg Flocke

8. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten bis jetzt immer

Baguette mit div. Aufstrichen, Antipasti, Nudelsalat, belegte Brötchen, gefüllte Eier und Tomaten, Pizzaschnecken, Salzgebäck wie Soletti, Chips usw.

Erdbeerbowle, Sangria, Sekt, alkoholfreie Getränke

Bis jetzt hatten wir solche Partys immer am Abend.. und mach nicht zu viel.. bei uns bleibt fast immer die Hälfte übrig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden