1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kerzen basteln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frogi, 18 Dezember 2009.

  1. Frogi

    Frogi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo
    Bin auf die Idee gekommen unsere alten Wachsreste einzuschmelzen und wieder neue Kerzen daraus zu basteln -
    Jetzt stellen sich mir aber einige Fragen :
    Wie macht man das genau , bzw wo bekomme ich denn den Docht bzw dieses Metallteil für unten her hmmmmm ??
     
  2. Global99

    Global99 Gast

    Hallo! Im Bastelgeschäft gibts den Docht. Meine Mum hat das heiße Wachs in schöne Flaschen gefüllt und nach dem Abkühlen, die Flasche vorsichtig zerschlagen und übergeblieben ist ein Unikat :) Viel Spaß und liebe Grüße! Global
     
  3. LiloundStitch

    LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

    Doch auf Spieß binden, unteres Ende ist beschwert geworden.
    Aber leider lassen sich nicht alle Wachsreste schön verschmelzen, bzw. sind dann dreckig.

    Geschmolzen wird in alte Metalldosen
     
  4. es gibt im bastelgeschäft auch formen, falls du zb kugeln machen willst
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden