1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kerze gestalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 10 November 2008.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Ich bin dabei eine Hochzeitskerze zu gestalten. Buchstaben hab ich fertige genommen, ich möchte aber gerne hinten auf die Kerze einen Spruch schreiben. Gibt es da einen Stift der auf der Kerze hält ( nicht diese Wachsstifte sind zu dick und schwierig zu schreiben).
    Oder ich schreib auf eine Wachsplatte die ich dann drauf gebe. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir einen rat geben. Schrift sollte silber sein.

2. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Es gibt da so "Folien" zum Durchpausen - also wennst das auf die Kerze legst und drauf schreibst dann geht die Beschichtung durch den Druck auf die Kerze über. Sorry für die komplizierte Umschreibung - hab vergessen wie das Zeug heißt. Frag mal im Bastelladen nach.

3. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort. Meinst du so etwas http://www.buerobedarf-haempel.de/e.../?ObjectPath=/Shops/61703148/Products/8200667 oder gibt es da noch was anderes. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe schreibe ich das am Pc und druck das dann auf dieser Folie aus. Weiß jemand in Steyr ein Bastelgeschäft wo ich das bekommen könnte. Sonst komm ich nirgens mehr hin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden