1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kerntemperatur einer Lammlachse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 13 Juli 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Weiss das einer von Euch auf die Schnelle? Habe noch eine recht dicke Lammlachse, die ich gleich anbraten und dann NT in den Ofen packen will. Mit Thermometer drin. Sie soll rosa werden. Auf keinen Fall zu durch.
    Bei wie viel Grad C nehme ich die am besten heraus? Habe vergessen, wie ich dass das letzte Mal umgesetzt habe.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

geraldwien gefällt das.
  3. anna-mari

Ja. Wo steckt er?:D

marionr1 gefällt das.
  4. anna-mari

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Momentan in Wien, aber Internet-behindert (bin dzt aufs Internet im Stammcafe angewiesen, und daselbst geruhe ich nicht rund um die Uhr zu weilen). Und you.at am Handy ist einfach eine Strafe...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 Juli 2014)
    on Topic:
    70-80° ist definitiv zu viel! Für einen schönen rosa Kern maximal 66°. Auch wenns jetzt wahrscheinlich zu spät ist.

6. anna-mari

Mir war das auch zu hoch. Habe es eher herausgeholt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden