1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kernfusion (Der Irrsinn nimmt Formen an, Vol. 2 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 5 November 2009.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Mit einem Riesenlaser wollen US-Forscher Bedingungen erzeugen, wie sie im Zentrum der Sonne herrschen. Ihr Ziel: saubere Energie im Überfluss.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,658812,00.html

Wäre sehr geil wenn das endlich klappt. Ich fürchte nur, zu unseren Lebzeiten wird das nix mehr. Spannend ist es allemal.

2. Q

Q Gast

Zeit wurderts ...

3. Kernfusion erwarte ich erst nach meinem Ableben.

Es wird von seriösen Wissenschaftlern auch nur eine Zeit um rund 2050 erwartet, wo die Kernfusion technisch für die Energiegewinnung machbar sein wird.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Bin gespannt, was da wirklich rauskommt. Könnte der Supertreffer sein, aber auch nur ein Superpfurz ;)

Aber erleben werden wir das alle mal, falls wir nicht vom Laster überfahren werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden