1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kerners köche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 30 März 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

kennt die sendung jemand hier?
    hab gestern geschaut obwohl ich schon sooo müde war (00.00-01.06 uhr:eek: )

war auch der lafer dabei, über den man ja geteilter meinung sein kann, aber gestern fiel mir auf mit welcher liebe und sorgfalt der die lebensmittel angreift, richtig zärtlich...:D :cool:
    leider ist die gestrige, ähm, nein die heutige sendung noch nicht drin, aber reinschnuppern lohnt sich, tolle rezepte, lustig und sehr unterhaltsam....
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/19/0,4070,5254067-1,00.html

2. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

wenn ich nicht grad umfalle vor müdikeit, schaue ich mir die sendung immer am freitag an, mir gefällt sie und ich hab mir schon wertvolle tipps notiert und meist sind ja auch tolle rezepte dabei .... bloss krieg ich immer mitten in der nacht einen riesen hunger :rolleyes:

ich glaube am mittwoch? vormittag wird die sendung auf 3sat wiederholt ;)

3. dani30

VIP: :Silber

Die Sendung wird eh wiederholt am Wochenende, ich glaub Sonntag, müsste man auf der Seite schauen.

Ich hab mir den Lafer immer schon gerne angesehen, schon als er seine eigene Sendung hatte, er hat einfach gute und einfache Tipps, die man selbst in der Küche nachmachen kann.

Am liebsten hab ich natürlich den Lichter, der ist einmalig.

4. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

ich mag am liebsten die Sendung wo beide zusammen mit Gästen kochen ich glaub die heißt Lafer,Lichter, Lecker, die ist jedensmal so lustig. Aber die mit Kerner ist auch ganz gut nur ist mir das echt zu spät.

5. aretha

aretha unverdünnt

ja, es icht echt spät, versteh ich gar nicht, müsste doch voll der quotenbringer sein....
    ich schau mir gern die sendungen im netz an, dann wenns mir passt.....

6. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

den lieb ich auch, der ist echt der brüller!! :cool:

aber eigentlich sind alles super.....:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden