1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Keramik Lockenstab - Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bez, 11 Dezember 2010.

1. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben
    gestern in der SCS hab ich einen kleinen Stand gesehen und auch kurz probiert :eek: an dem ein Keramik-Lockenstab aus Italien vertrieben wurde. Italienerinnen haben Passantinnen die Haare eingedreht, das ging ansich ruckzuck.
    Das war so ein Stab (ohne "Zangenteil") - nur ein Stab um den man eine Strähne wickelt und auf 3 zählt... Ich hab vor dem Preis zurückgeschreckt - 150 € (statt 200:eek:).

Hat sowas jemand von Euch zu Hause? Erfahrungen??? War vielleicht gestern jemand in der SCS????

Wenn mir etwas bei meinen sssseeeeehhhhhhrrr dünnen Haaren das Leben leichter machen könnte, würde ich - v.a. in Hinblick auf Weihnachten ;) auch soviel Geld investieren.

Oder ist das ein totaler Blödsinn? :eek:

2. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

schupf - wär echt wichtig :eek:

3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Dieses Thema gab es hier schon mal..... wenn ich nur wüßte welche Userin es war:confused:

4. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Ich habs glaub ich bei Tilda gelesen, aber da ging es um einen Stab aus London. Gerstern gab es den in der SCS - und ich war ganz knapp davor... und jetzt bereue ich es irgendwie :eek:

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade kurz gesucht. Sahne hat so ein Wunderding ausprobiert.

6. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Hat sie, oder wollte sie es ausprobieren?? Ich finde den Link leider nicht.

7. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

DANKE!
    Enzo Milano ;)

8. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Falls du ihn kaufen solltest, gibst du dann bitte Bescheid ob der wirklich so toll ist?

9. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hello

ich hatte gestern in der scs das vergnügen mir paar locken machen zu lassen..

erst hat es gar nicht geklappt mit den locken weil meine haare angeblich zu glatt sind bzw weil sie frisch gewaschen sind :confused:
    erst mit dem ganz dünnen lockenstab der so unnatürliche locken macht - hat es geklappt

hat mir nicht so gut gefallen - sie meinte ich muss meine haare lufttrocknen lassen dann klapt das auch mit den schönen locken - das hör ich auch zum ersten mal aber egal

bei jeder locke hat das so gedampft das ich nach der 3ten gesagt habe stopp - sie hat mir dann die locken zurückglätten wollen -eine locke hat sie geglättet da hab ich auch stop gesagt weil es genauso gedampft/geraucht hat - meine haare sind ma heilig!

sie fragte mich welches glätteisen ich verwende - ich hab ein GHD und schwöre seit 4 jahren darauf!!! sie wollte mir dann einreden dass das ghd scheisse ist und zu heiss wird u die haare kaputt macht bla bla bla

1. mein glätteisen dampft/raucht nie!!
    2. jedes glätteisen auch sogar ein föhn machen die haare kaputt aber ich glätte fast jeden tag und ich gehe jeden 2ten monat zum frisör zum färben und evtl spitzen schneiden aber das muss ich auch nicht immer weil die haare nicht kaputt sind und wenns so wäre hätt ma meine frisörin schon längst vom glätten abgeraten

man muss nur wissen wie man die haare pflegt und schützt!

dann hat sie mir gesagt 150euro statt 200 !!!! ich hab dann gesagt das es ma zu viel ist - sie meinte "mein chef hat gesagt ich muss heute unbedingt eins davon verkaufen also was schlägst du für nen preis vor??" hab mich darauf gar nicht eingelassen...

das nächste wäre das 1 jahr gratis haarstyling von ihr - schön und gut aber wer garantiert mir dass sie ein jahr lang dort in der scs stehen?? niemand ! also..

und bei mir war es eine production aus amerika und nicht italien :)

ich denke es is nur reine abzocke

solche lockenstäbe gibt es genauso von bzw babyliss oder remington um die 50euro und der hats sicher auch drauf!

http://www.hairbase.at/shop/custome...cher-Lockenstab-mit-Turmalinbeschichtung.html

lg

10. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch am Fr in der SCS und hab mir bei diesem Stand paar Locken machen lassen. Ich wahr eigentlich sehr begeistert! Aber als sie das gesehen hat dass es mir gefallen hat, da wollte sie mir unbedingt eines verkaufen. So schnell hab ich kaum schauen können hatte sie schon eines in der Hand und hat mich gefragt in welcher Farbe ich es gerne hätte!!! Das war mir dann schon zu viel und zu aufdringlich. Hab ihr gesagt ich überlege es mir noch. Daheim hab ich gleich nach dem supertollen Lockenstab gegooglet :) Und siehe da: bei Amazon gibt es diesen Lockenstab um 69,90€ :) Und sie erzählt mir dass er 200€ kostet, sie ihn aber zu einem Promotionpreis von 150€ verkaufen, und dann hat sie mir zugeflüstert dass sie ihn mir auch um 110€ geben würde!
    Ich werde ihn mir jetzt werder kaufen noch bestellen, da ich eh einen daheim habe und mit ihm noch zufrieden bin.

Also Mädls, wenn ihr unbedingt den Lockenstab aus der SCS haben wollt, dann lieber online bestellen!!!

LG

11. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Also mich haben die Damen im Donauzentrum angequatscht und dann komische Zeug gequasselt, als sie merkten, dass ich vom Fach bin :boes:

Hab mal gegoogelt :rolleyes:

Fakt ist:
    • das Ding wird zu heiß (230°)
    • man kann es nicht runterregulieren
    • für einen Laien fast nicht zu handeln, da man die Spitzen nicht versorgen kann
    • keine Beratung bzg. Hitzeschutz

Ergo - wer zu viel Geld und zu wenig Ahnung hat, ist ein Volltreffer :mad:

Fragt Euren Stylisten, welches Gerät er/sie verwendet. Profi-Geräte sind gar nicht so teuer ;)

LG :wave:

12. Maeuschen66

Maeuschen66 Gast-Teilnehmer/in

da hätt ich gleich ein frage
    wie heiß darf es sein
    -beim locken drehen
    -beim glätten

13. Delfin1970

Also ich reduziere die Eisen (egal ob Locken od. Glätten) auf max. 180°. Never-Ever ohne Hitzeschutz und meinen Damen sag ich immer 160° reichen auch.

LG :wave:

14. Maeuschen66

Maeuschen66 Gast-Teilnehmer/in

15. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Welchen Profistab würdest Du empfehlen?

16. Delfin1970

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden