1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt wer Shape line ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 23 Juli 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt seit Ostern auf Diät und habe seither 13 kg abgenommen. Um das Ganze zu unterstützen würde ich jetzt gerne die Sommeraktion von Shape Line nutzen und mir auch die formenden Wickel gönnen.

Hat das schon wer von Euch probiert ? Bringt es was ??

Bitte um Erfahrungsberichte !!! Für Freitag habe ich mal das Gratis Schnuppertraining gebucht !

Danke im voraus !!!

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

diese sachen sind wie rudern - wenn du damit aufhörst, treibst du zurück.
    und kosten viel geld.

Nasti27 gefällt das.
  3. nadja37

nadja37 Gast-Teilnehmer/in

Hi, meine Schwägerin hat es gemacht und sie ist begeistert, auch ich überlege mir ob ich hingeh. LG n

4. Paerchenmama

Also ich war jetzt beim Probetraining. Ich war sehr neugierig und konnte mir nicht so ganz vorstellen, wie das Training genau wirken soll. Am nächsten Tag wusste ich wie. ALLE meine Muskeln taten weh, also Wirkung war da. Ich habe mir jetzt die Summercard, 8x shapen um € 99,- gegönnt, zusätzlich hatten sie letzte Woche noch das Angebot 3xshapen um € 25,-, das habe ich noch dazugenommen.​
    Gehe nun also, inkl. Probetraining 12x shapen und bin schon sehr gespannt wieviel es bringen wird. Sowohl vom Abnehmen her, als auch vom Muskeltraining, dass angeblich auch sehr gut bei Rückenproblemen ist.​
    Mal schauen. Morgen bin ich auf jeden Fall wieder dort.​
    Schönen Abend !!!​

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Solange du nicht aufhörst, wirkt es. Allerdings kannst du auch Joggen gehen oder zuhause Callanetics oder sonst irgendeine Gymnastik machen. Da hast du den gleichen Effekt. Nur die Massage am Schluss hast zuhause nicht. Dafür ist es daheim gratis :)

6. Paerchenmama

Wollte Euch ein kurzes Update geben.
    Nach 1 Monat shapen hat sich mein Gesamtumfang ( gemessen an mehreren Stellen meines Körpers) um 16 cm verringert !
    Abgesehen dass es mir Spaß macht und ich aufgrund der fixen Termine die man vereinbart auch immer meinen inneren Schweinehund überwinde und wirklich hingehen, bringt es also auch wirklich was.
    Werde nochmals einen 8er Block anhängen, in der Hoffnung, dass der cm Verlust so weitergeht :thumbsup:

7. susl

susl Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    also ich bin auch schon seit einiger Zeit begeisterte Shaperin, schön hier gleichgesinnte zu finden.
    Ich hatte schon nach einem Monat 1 Kleidergröße weg, also die Cm purzeln und die Wickel sind toll für meine Haut und mein Bindegewebe. Was mir von Anfang an gut gefallen hat, ist wie Paerchenmama gesagt hat, dass du dir fixe Termine ausmachst, dh nein jetzt hab ich doch keine Zeit etc. gilt nicht ;) du musst aber keinen Jahresvertrag unterschreiben, oder sonst irgendwelche Verpflichtungen eingehen, du kaufst was du möchtest, brauchst es auf wenn du weitergehen willst holst du dir wieder eine Card und wenn du eine Pause machen möchtest ist es auch kein Problem.
    Die Shapestunden empfinde ich als richtig angenehm und entspannend "mühelos schlank" ist ja auch der Leitspruch :thumbsup:.
    Macht ihr außer dem Shapen noch zusätzlich Wickel?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden