1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt wer einen Bausachverständigen im Raum Linz/Steyr/Amstetten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 19 November 2012.

1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seite dem wir in unserem Haus sind (über 3 Jahre) Probleme mit unseren Fenstern. Hatten die ziemlich teueren Intern**** Fenster mit RAL Einbau und es zieht und pfeift überall ferein.

Der uns die Fenster verkauft hat kommt immer wieder einstellen und meint das haus ist Schuld, weil Holzhaus und das arbeitet. Aber wir haben NIE Ruhe und das das Haus nach 3 Jarhen soooo arbeitet ich kann mir das nicht vorstellen. Haben auch fast keine Risse. Ich möchte mir das gerne von einem Profi begutachten lassen. Kann mir da wer wen empfehlen?

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

3. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Danke, da hätte ic einen in Linz gefunden. Werde mal anfragen, was das so kostetn würde

4. tondy

VIP: :Silber

und? was kostet er?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden