1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt wer diese ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedKiss21, 27 Februar 2007.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

monimals ???? http://pc.watch.impress.co.jp/docs/article/yajiuma/monimals.gif

ich find die total süss nur irgendwie find ich da nix gscheites im internet wo man sich so ein monimal bestellen kann ??

hat irgendwer so ein ding am monitor ???

2. RedKiss21

kennt den echt keiner diese monimals ??? :confused:
    hmmm... werd im internet nicht schlau....

zur hilfe !!!!

3. .Simone.

.Simone. Gast

4. RedKiss21

danke aber die zwei seiten kenn ich schon,komm im internet einfach nicht voran und wüsste ehrlich gesagt gar nicht wo man diese monimals zum kaufen bekommt als im internet zu bestellen:confused:

das kanns ja nicht sein,das ich nicht fündig werde :(

*ins google einsteig*

5. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

vor sicher 7 Jahren hatte ich mal sowas...

6. RedKiss21

hmmm... und weisst du wo du es damals gekauft bzw. bestellt hast ???

find das so süss und mag sowas unbedingt haben *nichtaufgeb*

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hat der kare auf der mariahilferstraße sowas. könnt ich mir vorstellen.

8. RedKiss21

danke werd ich mir notieren,werd trotzdem noch im internet stöbern,sonst findet man alles nur daaaasss nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden