1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt wer die Telefonnummer der Microsoft-Hotline?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 19 April 2010.

1. Belico

VIP: :Silber

Wie immer verstecken sie ihre Hotline Nummer - kann mir aber nicht vorstellen, daß sie gar keine haben.
    Wir haben das Problem, daß wir nach der Neuinstallation von Win 7 die Meldung erhalten, daß wir Opfer einer Raubkopie geworden sind. Wenn wir die Srnr eingeben wollen, wird diese tatsächlich nicht vom System akzeptiert :confused:.
    Die Echtheitskriterien passen aber alle, das haben wir schon überprüft. Auch der Shop, wo wir das gekauft haben ist ganz sicher keiner, der raubkopierte Programme verkauft.
    Hat das wer von euch schon mal gehabt?
    lG
    Beli

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das kommt schon mal vor. Es gibt Händler, die einen gewissen Prozentsatz grau bis schwanrzware beimischen, oder Großhändler, die das tun.

In Deinem mußt du dich an den Händler wenden und das Windows 7 umtauschen.

3. DerStefan

Ach ja - die zustädnige Nummer ist 08000/123 345

4. Belico

das Gschäft gleich bei der Uni kann sich das nicht leisten, mit Raubsoftware zu handeln:boes:
    lG
    Beli

5. Belico

Merci
    Werd gleich probieren, was die so draufhaben..

6. DerStefan

Würde es im IT-Sektor keine Produktfäöschungen geben, wären die Preise um etwa 10% höher.

Viel weniger leisten können sie sich übrigens das nicht zurücknehmen.

Ich finds immer wieder Lustig, wie schnell manche Händler originale Tintenpatronen (auch ganz ohne Diskussion) zurücknehmen, wenn man sagt, der Drucker würde meinen, daß sie gefälscht sein.
    :)

7. DerStefan

Ich würde der EDV-Bude eine Chance geben, ob dies umtauschen. Wahrscheinlcih wissen sie nicht mal, daß sie eine gefälschte Software verkauft haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden