1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kennt wer das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Diddl2, 21 Oktober 2008.

  1. Diddl2

    Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Habe per Post eine Karte zugesandt bekommen, die wie die Österreichische Flagge aussieht und wo draufsteht: "www.meinewahlo8.at/" und dann mein Name. Hatte das wer? Was ist das?

    Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, hinzugehen. Bin schon einmal wo reingefallen und mag das ehrlich gesagt nimmer durchmachen...
     
  2. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    :(
    hab noch nichts davon mitbekommen.

    Bei solch "unsicheren Sachen" lieber bleibenlassen.

    Asti
     
  3. Diddl2

    Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

    Mich macht v.a. stutzig, daß da sonst nix steht...
     
  4. tigerkatzerl

    tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

    die i-seite, die du da geschrieben hast geht auch nicht. find ich sehr dubios, dass das niemand kennt.
     
  5. Diddl2

    Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

    Blöd ist halt nur, daß ich auch so neugierig bin :eek:;)
     
  6. sane

    sane Gast

    musst schauen, wie es richtig geschrieben ist:

    ich bekomme: http://www.meinewahl08.at/campaign/at/bdcg/wahl/file_not_found.aspx

    mit dem Text:
    Und wenn man auf das Impressum klickt:
     
  7. Diddl2

    Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

    OK, danke. Komische Art der Werbung... :confused:
     
  8. CBlueml

    CBlueml Gast-Teilnehmer/in

    Hau den wisch weg
     
  9. MaeuseZahn

    MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

    das ist eine werbekampagne, ich glaub kurier und nochwas.

    interessant platziert, ich habs kurz nach der wahl bekommen und mich echt gefragt, was da jetzt ist, ist aber nur *wollen sie blablabla zu einem supergünstigem angebot abonnieren und immer über wahlergebnise informiert sein* oder so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden