1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt wer bofrost (schmeckt das)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 10 Juli 2008.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte da eine Frage an euch.
    Da mir das Kochen zur Zeit sowas auf die Nerven geht.
    Mein kleiner Sohn (3 1/2 Jahre) verweigert mir in letzter Zeit das essen sodas ich wirklich nur noch für Hugo koche. Ich koche wiklich jeden Tag frisch aber im Moment macht es mir so gut wie keinen Spaß daher möchte ich ab und zu bei bofrost bestellen.
    Kenn das wer?
    Ist das essen gut und vorallem kann das gesund sein??

kennt wer sonst noch was wo man essen bestellen kann (außer halt Chinesisch)????

Danke, für die Antworten

2. Pumuckal

Pumuckal Gast

meine mum hat ab und zu von bofrost bestelle aber eher eis und gemüse!

cih zB bestelle monatlich von Resch und Frisch da gibt es Gebäck, Kuchen, Pizza teig....

3. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Also meine Eltern haben dort schon vieles bestellt und ich hab auch einiges davon probiert. War eigentlich alles wirklich lecker...Eis, Gemüseleibchen, Käsespätzle, Pommes, Paella....
    Den ersten Katalog haben sie von unserem Hausarzt bekommen (waren im Warteraum zur freien Entnahme) der die Sachen eigentlich sehr gelobt hat.
    LG:wave:

4. wani

wani Gast

Teilweise sind die Gerichte gut, aber sehr überteuert.

5. Smoothie

Smoothie Gast

Ja teuer ist es schon. Aber ich finde die Auswahl echt gut, so leckere Kuchen, tolles Gemüse,.....mhmmmm

6. Julia019

Julia019 Gast-Teilnehmer/in

meine eltern bestellen auch desöfteren bei bofrost die sachen sind echt gut gibts auch alles vom gebäck bis ja ka was alles bei manchen sachen muss man allerdings aufassen die sind zimlich teuer.

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich kenns nur vom telefon her, wenns auf kundenfang gehen, dort sinds sowas von lästig und fangen an dreist werdne.

8. Chopsticks

Chopsticks Gast

puh ich hab früher regelmäßig und sehr oft bei bofrost bestellt. fast den ganzen katalog rauf und runter.
    die sachen sind nicht billig, schmecken nicht schlecht und nach einiger zeit hab ich ganz schön zugelegt davon.
    also keine fettarme sache. deswegen koch ich lieber selbst. da weiß ich was drin ist.
    für ab und zu ist es nicht schlecht.

bei resch&f*isch wollte ich auch bestellen. der preis hat mich eher abgeschreckt.
    der stückpreis kommt in etwa gleich wie die fertigen vom bäcker. dazu kommen noch die enegiekosten. aber(!) dafür muss man nicht ständig frische brötchen holen gehen. hm mal lg überreden *fg*

9. Felie

Felie Gast

Ich hab mir einmal den Katalog angeschaut und einiges bei einer Freundin. Ist voll mit Geschmacksverstärkern und gehärteten Fetten - Fertiggerichte eben -nichts für mich.
    Lg Felie

10. KOUTSOURAS

KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

Meine Nachbarin hat mal Knödel von bofrost probiert, die waren derart grauslig, daß alle in den Müll gewandert sind. Aber vielleicht hat sie einfach Pech gehabt.

Andere wiederum waren/sind total begeistert davon. Ich hab's noch nicht probiert und hab's auch nicht vor, weil ich Fertiggerichte hasse! Besser ist, selber kochen und einen Teil davon einfrieren, dann muß man nicht jeden Tag frisch kochen.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich kenne bofrost von meiner mam ich persönlich finde es viel zu teuer
    und es gibt eh eigentlich alles im supermarkt auch was bofrost hat

man ersparrt sich dann den mindesbestellwert und die liefergebühren

12. :vomit: ebenso und viel zu teuer.
    man kauft auch meist viel zu viel aus dem katalog.

13. Zahnfee

Zahnfee Gast

So, mal eine andere Meinung. Finds großartig, dass alle so vorbildlich super gesund kochen. Freut mich einfach nicht immer und da ich arbeitsmäßig nicht immer super frisch kochen kann, für mich eine gute Alternative. (Essen auch nicht jeden Tag Fertigzeug)
    Einziges Manko vom Bofrost, schon realtiv teuer. Aber wie gesagt, für ab und zu.
    Uns schmecken manche Sachen super gut und gibts in Zukunft sicher auch.
    Lg :wave:

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

15. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

meine Eltern haben da früher auch bestellt.
    Das Eis kann ich mich erinnern, war sehr lecker:D

Und sonst haben sie so Sachen wie Gemüse und ich glaub auch Fisch (kann das sein?) bestellt.
    Aber in Erinnerung blieb mir nur das Eis:eek:

16. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe zwar nicht bei Bofrost, aber bei Eismann. Den Katalogen nach sind sich die Sachen ziemlich ähnlich.

Zu 95 % koche auch ich frisch, aber hin und wieder fehlt die Zeit und da greife ich gerne auf die TK-Kost zurück. Ich kaufe aber nur ganz bestimmte Lebensmittel:

Grammelknödel von Eismann sind ein Hit, keine andere Firma macht sie so gut. Und bei den Grammelpreisen zahlt sich das Selbermachen nicht aus.
    Grießnockerl nehme ich von Eismann, weil meine auch nach 40 Jahren Kocherfahrung nicht so flaumig werden.
    Auch habe ich immer eine Pkg. Chickenchips im TKer, die lieben meine Enkel.
    Von Eismann kaufe ich noch Brokkoli und Fisolen, weil sie günstiger sind als die im Supermarkt. Hin und wieder Pommes frites u. Wedges, wir essen eher Salz- u. Petersilkartoffeln.
    Fischstäbchen sind auch sehr gut und billiger als die von Iglo.

Man muss schon sehr aufpassen und die Preise mit den Preisen im Supermarkt vergleichen, denn Eismann (und auch Bofrost) sind bei manchen Sachen sehr teuer. Pangasiusfilet habe ich einige Male gekauft, hab aber dann entdeckt, dass das Filet von einer anderen Firma im Supermarkt nur die Hälfte kostet und genau so gut schmeckt.

Was ich eben sehr schätze ist, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Ich habe keinen langen Heimwege mit den TK Sachen, habe sie in 1 min in meinem Gefrierschrank.

Ach ja, Eis kaufe ich eigentlich nicht, da es sehr süß ist. Nur die kleinen Wasserlutscher für die Twins, die sind praktisch und es gibt sie sonst nirgends.

17. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

18. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

danke euch allen für die Antwort!
    Ich wollte mir gerade einen katalog bestellen ABER LEIDER wollen sie die Telefonummr dazu und die bin ich sicher nicht bereit herzugeben.
    :mad:
    Nicht das die mich dann ständig anrufen.
    Tja, Pech für die denn die Nr. bekommen sie nicht.:mad:

19. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

find ich vor allem im Sommer praktisch - da bekomme ich die TK Kost direkt an die Haustüre geliefert und nix taut an wenn ich´s im heißen Auto nachhausebringen muß.

20. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

mich haben die am telefon zu tode genervt - ich hab lediglich gebeten sie mögen mit der bestellung erst ende des monats anrufen, weil mein tiefkühlschrank total voll war - ständig haben sie angerufen, bis ich gesagt hab, so will ich dann gar nix mehr haben. ich kann ja das tiefgekühlte gemüse kaum irgendwo in ner ecke lagern. *motz*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden