1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt sich jemand mit Maulwürfen aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 3 Januar 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wie werde ich den oder die am besten los?

2. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

3. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... ich weiss, es hilft dir nix, aber bitte nicht so wie mein nachbar: drei meter vor meinem schlafzimmerfenster hat er einen maulwurfvertreiber in die erde gesteckt. das einzige, was der vertreibt ist: meinen schlaf! jede minute: "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr". direkt daneben: ein maulwurfshügel!

Pipina gefällt das.
  5. Pipina

VIP: :Silber

alles probiert, nix hilft :mad:

ich hab auch so ein solardings mal in die erde gesteckt, keine stunde später ist er daneben gelegen und ein riesiger maulwurfshügel war an seiner stelle :rolleyes: :confused:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

freunde dich mit ihm an.....was anderes wird dir nicht übrig bleiben......

7. anna-mari

Nein. Werde ich nicht. Der macht den Rollrasen kaputt, den wir verlegt haben. Und der war teuer.

8. anna-mari

Das Problem ist, dass er im Ferienhaus ist und da hat er viel Ruhe, weil wir nicht ständig vor Ort sind.
    Das mit der Flasche schaue ich mir mal genauer an.

9. anna-mari

Wird ein Maulwurf sein nach der Beschreibung. War auch gestern hier im Ort in einem Geschäft. Die bieten ausschließlich Patronen an zur Bekämpfung. Halt mit einem Gerät dazu, das in den Gang gelegt wird. Das ist natürlich recht radikal. Der Verkäufer meinte, dass machen hier alle so. :confused:

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber.....

:ROFL:

11. Pipina

VIP: :Silber

ja eh,
    wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen :D

lucy777 gefällt das.
  12. die Fiecher sind wohl nicht zu vertreiben....
    hab im Garten auch einen, ich gieße immer wasser aus der Regentonne in die Hügel und spüle so die Gänge mit der gleichen Erde wieder zu.
    Wenn er die Faxen dicke hat hügelt er dann beim Nachbarn:D

13. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab hier ja einen, der der Meinung ist, die höchste Erhebung im Wienerwald neu erschaffen zu müssen.

Das Entenhaus ist jetzt über einen Hügel ebenerdig zu erreichen (vorher haben die Enten eine Rampe gehabt), dahinter der Hügel nimmt schon rekordverdächtige Ausmaße an.

Ich denke, unser Maulwurf hier ist ganz besonders fleißig. Und ich werde ihn sicherlich nicht vertreiben.

14. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

du bist gemein!
    denk doch nur: vielleicht hat er ein nest mit süßen kleinen maulwurf-babies und du ertränkst die dann!!!

15. im Rasen kann er machen was er will, ich werde nur so, wenn er mir die Erdbeeren ausgräbt, und kleine hat der eh nicht, der ist ein Einzelgänger, der soll ja nur aus dem Beet, zu mehr ist das nicht gedacht

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Woher weißt du, dass der keine Babys hat?

17. weil der immer alleine rumtappt, wenn der rauskommt

18. marionr1

19. marionr1

:roflmao:

Du sollst bei der Gartenarbeit nicht in den Spiegel schauen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden