1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt noch jemand die alte TV Serie "Ramona"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kumiko, 4 September 2011.

1. Kumiko

Kumiko Gast

Das war eine Kindersendung und ich habe sie geliebt. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hFDfl-YVmyA"]TV's 'Ramona' Opening Credits - YouTube[/nomedia]

Heute bin ich irgendwie wieder auf diese Sendung gekommen, hab herumegoogelt, und jetzt seh ich das da vor kurzem ein Film rauskam. Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Vielleicht gibts ja noch wem dem das interessiert.

Lg, von einer Ramona

2. Lisa16

Lisa16 Gast-Teilnehmer/in

^^ JAAA, an die kann ich mich noch erinnern!!! Voll lieb gemacht, ich hab sie sehr gern geschaut!!!

3. Neon

Neon Gast

Jaaaaaaaaa, ich kann mich auch erinnern. Hab ich gern geschaut. Aber die Serie lief nur einmal in meiner Kindheit. :boes:

4. December

December Gast-Teilnehmer/in

nein, dafür bin ich wohl zu alt! :eek:

5. Kumiko

Kumiko Gast

Ja, leider lief die Serie nur einmal. Ich kannte niemanden der die Serie nicht auch mochte. Bei uns haben sich immer alle Nachbarskinder (waren eh nur 5) in einem der Wohnzimmer versammelt und gemeinsam geschaut. Ich glaub einmal die Woche wars...

6. Kumiko

Kumiko Gast

Gibts nicht, sogar meiner Mum gefiel die Serie :D

7. Neon

Neon Gast

Ich wär eigentlich auch etwas zu alt gewesen, habs aber trotzdem geschaut. :eek::D

8. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

also das hab ich noch nie gesehen :eek: wo und wann ist das denn gelaufen?

9. Neon

Neon Gast

ORF, vor gefühlten 100 Jahren............:D

Mitte der 80iger vielleicht? :eek: oder ende 80iger....

10. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

11. Neon

Neon Gast

12. ramonal

VIP: :Silber

ich kenn die serie auch. meine ganze familie hat sie geliebt.
    mit hat sie wahrscheinlich noch mehr gefallen, weil ich auch ramona heisse :D

13. muffin

jaaaaa an die serie kann ich mich noch erinnern :love:

14. muffin

und den film muss ich mir auch unbedingt ansehen :D - danke für den tipp

15. muffin

so hab mir den film angesehen, war ganz lieb gemacht eigentlich :)
    und viele schauspieler mit dabei, die ich auch ganz besonders gern mag :) (Selena Gomez, Josh Duhamel, Sandra Oh, John Corbett, Ginnifer Goodwin, Bridget Moynahan,... :) )

16. Johnny

:eek:

also der titel hat mir jetzt gar nix gesagt, aber als ich jetzt das intro angeschaut habe, habe ich es sofort wiedererkannt. obwohl ich mich nicht bewusst daran hätte erinnern können und auch jetzt nicht weiß worum es da eigentlich ging. cool.

17. Kumiko

Kumiko Gast

Ich muss ihn mir jetzt auch endlich mal ansehen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden