1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kennt jemand "moves"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 23 Juni 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

..das fitnesszentrum für frauen?
    gibts schon in wien und korneuburg, seit neuesten auch in stockerau.

mich würde die preisklasse interessieren und auch wie das in der praxis aussieht mit dem training (wieviel zeit geht drauf, was macht frau genau....)

vielleicht kennt es ja jemand und kann mir - gerne auch per pn - ein bisserl was sagen dazu,

danke
    lg
    anita

2. Springtime

Springtime Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war vor 3 Jahren in einem Moves Studio in Baden, das gibts jetzt nicht mehr.
    Das Ganze ist ein Art Zirkeltraining mit Aerobic und Geräten.
    Also das funktionierte so:
    Du machst dir einen Termin aus für die Startzeit, empfohlen wird 2-3 mal pro Woche und nach dem Umziehen und Aufwärmen beginnst du bei einem Gerät zur Muskelkräftigung.
    Die stehen alle im Kreis (8 Stück verschiedene Geräte für Beine/Arme, Bauch/Hüften wie im Fitnesscenter) und jeder beginnt bei einem anderen Gerät. Dann 1 Minute die Geräteübung, dann gehen alle in die Mitte und die Trainerin macht die Aerobic-Übungen 1 Minute, dann gehen wieder alle zum nächsten Gerät und dann wieder in die Mitte usw./ Man macht 2 Durchgänge. Das Ganze dauert ca. 40 Minuten, dann noch Dehnen und fertig !

Also ich fands ganz gut, obwohl mir die Wechsel an den Geräten manchmal zu schnell waren, es geht halt viel Zeit mit dem Wechseln drauf. Hab dann aufgehört, als ich wieder schwanger wurde.

Bei der Eröffnung gabs damals ein Angebot ich glaube so um die 600,-- Euro für 1 Jahr, vorzeitiger Austritt allerdings war nicht möglich, nur das mit der Schwangerschaft hab ich schon vorher abgeklärt und so durfte ich zum Monatsletzten kündigen.
    Die "Normalpreise" weiß ich nicht, ich glaub aber es geht auch monatliche Bindung so ca. 100,-
    Aber kannst ja mal fragen gehen bzw. dir eine Broschüre holen.

Ich glaub das wars. LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden