1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt jemand die Firma GenerationenHaus aus Klagenfurt??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Renze, 13 März 2008.

1. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

habe ein angebot von einer Firma mit dem Namen GenerationenHaus aus 9020.
    Kennt jemand zufällig diese Firma, weil sie hat keine HP und bekomme auch so sehr wenig übers Netz raus!

Danke

2. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hab ich noch nie gehört! woher hast den das??? bin ja auch aus klagenfurt und grad auf suche... hmmm vielleicht heisst nur das Hausmodel so und nicht die Firma?? hmmm :confused:

3. Alex3

VIP: :Silber

Die Baumeisterhaus - Gruppe bietet ein Generationenhaus an. Es stammt ursprünglich glaube ich von der OÖ Firma Stern und Hafferl, aber vielleicht bietet es der Kärtner Mitgliedsbetrieb auch an. Schau mal unter www.baumeisterhaus.at nach, vielleicht ist es dort zu finden.

4. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

Nein die Firma heißt GenerationenHaus ganz sicher war ja schon dort. Is halt ne kleine Firma gibt es seit ca 8 jahren. Mein Haus ist ne Eigenplanung als kein Haus mit dem namen Generationenhaus

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hmm und wo ist diese firma?? würd mich interessieren dafür??? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden