1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kennt jemand das Magazin Freizeit Trends?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tuschtusch, 22 Oktober 2015.

1. tuschtusch

VIP: :Silber

War heute beim Zahnarzt und habe im Wartezimmer ein mir unbekanntes Magazin Namens Freizeit Trends in den Händen gehalten.
    War ein Modemagazin, zu meiner Verwunderung war aber keine Werbung drinnen, sonst sind die ja immer voll mit Werbung, auf jeder zweiten Seite eine andere Parfüm Werbung;)
    Die Beiträge auf den ersten paar Seiten waren recht interessant, weiter bin ich aber leider nicht gekommen, meine Wurzelbehandlung ist mir dazwischen gekommen.
    Jetzt meine Frage kennt jemand das Magazin und wo bekommt man es?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Scheint eher ein Automagazin zu sein:
    www.motor-freizeit-trends.at: Motor Freizeit Trends: Auto & Motorsport Magazin Online

Wenn es wirklich gar keine Werbung darin gab, ist es wahrscheinlich, dass das ganze Magazin keine Zeitschrift im herkömmlichen Sinne war, sondern ein PR-Mittel für die Firma, deren Produkte drinnen vorgestellt wurden. Quasi die ganze Zeitschrift Werbung war und deshalb auch unauffind- bzw. kaufbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden