1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt jemand das Augartenbad??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amji, 12 Juni 2007.

1. amji

amji Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr vielleicht einige Beschreibungen für mich?
    Also, schattiger Sandplatz, ja oder nein?
    Wie sehen die Becken aus?
    Liegewiesen...
    DANKE

2. irendeli

irendeli Gast

hallo,

also ich kenn das bad gut,weil ich letztes jahr oft dort war,
    es ist ehrlich nicht jedermanns sache.

die becken sind super. days grosse mit wasserrutsche.
    aber das rundherum eher nicht. sandplatz ist nicht.
    nur abgetretenes gras und wenn du nicht um 10 bei der öffnung dort bist, dann wirds schwierig. zumindest am wochenende oder ferien. der ausländerante4il ist ungefähr 90 %.was mich persönlich überhaupt net stört, aber wie gesagt, ist nicht jedermanns sache.
    auf deine sachen musst höllisch acht geben, wenn du sie nicht ins kasterl sperrst. meiner mama haben sie letztes jahr die schuhe gestohlen.:eek:dabei warens e nur badeschuhe.

ich geh aber sicher wieder hin,weils billig ist und die becken sind toll.probiers einfach mal aus würd ich sagen.:wave:

3. coolrob

coolrob Gast

ich geh da nur ab und zu des nächtens hin, wenn sperrstunde ist und sich die kinderpisse hoffentlich schon verdünnisiert hat! da hats allerdings was, weil nämlich sonst keiner da ist! ;)

4. Aeffchen

VIP: :Silber

Sardinenmäßig, guter Einblick von außen, d.h. die Pensionisten mit die Dackeln schauen interessiert zu, dafür tratschen manche Badegäste auch gern mit ihrer ganzen Familie durch den Zaun und stecken sich Nahrungsmittel zu. Aber es schaut schön blau und plantschig aus.

5. seit wann gibts im augarten ein bad :eek:. (ich wohne seit über 40 jahren im 2., :rolleyes:)

6. coolrob

coolrob Gast

geh bitte - seit dem ich denken kann! auf der seite bei der wasnergasse!

nummer 2 ist das bad!

http://www.kultur.park.augarten.org/

7. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

ich selbst war noch nicht dort, aber schwiegermutter mit meinen beiden großen!

sie meint, es ist ganz nett, aber wie schon geschrieben, nicht jedermanns sache. für hin und wieder und für zwei, drei stunden passt es aber!

8. wasnergasse?? :confused: ist die schon im 20.,? beim altersheim?

9. coolrob

coolrob Gast

ja ungefähr dort - guckst du plan! :)

10. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich noch nie überwinden können. hat zwingercharakter. allerdings bin ich wildbaden am wildbach ohne menschen in sichtweite nebst ein paar kuhfladen und kaulquappen gewöhnt. mir geht's am vormittag im stadionbad schon zu wild zu.

11. hab geguckta, is schon im 20., - dort nix auskennta frau.
    muss zu meiner schande gestehen, daß ich überhaupt erst 1x im augarten war. eines der 1. hebammentreffen war im augarten und ich kannte keinen menschen, bin einfach hin und dachte werds an vielen frauen mit vielen kindern schon erkennen und finden.
    ja - schneckn

ich such, und such, seh auf einer wiese viele damen und kleine kinder, red eine an und frag, ob sie hebamme ist, sagt die ja. :)
    ich total erfreut, meinte, na dann bin ich ja richtig.
    nur-die war zufällig hebamme und wußte von einem treffen nix. witzig, was?

12. coolrob

coolrob Gast

naja, ich wohn gleich ums eck! kinder gibts da in der regel massigst - hebammen vielleicht auch! wohn gleich dort, daher ist das meine verlängerte terasse - speziell das lokal www.bunkerei.at

13. he lässig!! krieg gleich lust auf ein bier im gastgarten. wußte gar nicht, daß in DER gegend so leiwande lokale sind ;)

14. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

die gegend ist super!

15. coolrob

coolrob Gast

so ist's! :)

16. na dann schauts in zukunft, ob irgendwo in der nähe eine schwarze, aufgemotzte, blitzblanke vespa parkt - dann ist fr. maja in der nähe ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden