1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt ihr noch von früher....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 15 August 2011.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

... die kleinen Stanitzel mit Schokolade gefüllt, die man damals einzeln kaufen konnte?? Die waren soooooo lecker und ich würd sie soooo gern mal wieder essen! Hab letztens in der Schokothek Stanitzel mit Schoko und oben einer Nuss voller Vorfreude gekauft und gegessen, aber leider sind es nicht die selben :(

Hat wer eine Ahnung, ob oder woher man die "Richtigen" bekommt????

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich bild mir ein, ich hab sie vor ein oder zwei Jahren im Freibad am Kiosk gesehen. Also dürfte es sie noch geben... Eine Schachtel, Gr ca A5, in der die Stanizel stecken, oder?

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Ja DIE kenn ich und such sie auch leider schon so lange :(
    Die von der Schokothek schmecken nicht ganz so wie die von früher...

4. meint ihr flipsi? die gibts beim metro! aber schmecken auch nicht mehr ganz so wie früher, oder ich fand sie früher einfach toller :D

(und im internet kann man sie offenbar auch bestellen)

5. ich kann mich noch erinnern an Geleefrösche .. die gabs auch einzeln zu kaufen. Damals kostete ein Frosch 50 Groschen... nie wieder gesehen :boes:

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

meinst du die grün/weißen????
    die gibts von haribo...

flipsi hab ich auch erst kürzlich bei der metro erblickt...

7. nein, nein... das waren Geleefrösche mit Schokolade überzogen ... ich war noch ein Kind, also Jahrzehnte her :D

8. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Die Flipsis hat der Tortendekorladen im 10. in der Senefeldergasse! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden