1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt ihr JUSTIN BIEBER?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valerieee, 9 Oktober 2009.

1. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Abend ihr Lieben!
    Sagt mal kennt ihr den kanadischen Wunderjungen Justin, der über YouTube berühmt geworden ist?
    Ich wusste bis gestern noch nichts von ihm, bis mir meine Nichte das Video von der Musikshow "The Dome" gezeigt hat, wo er aufgetreten ist. Ich war wirklich überrascht was der junge Kerl alles kann - eine tolle Stimme.
    http://www.youtube.com/watch?v=e3tbokSDBkE
    Und? Wie gefällt euch seine Musik? Ist er nicht süß?:love:

2. BaBo

BaBo Gast-Teilnehmer/in

Klar kenne ich Justin Bieber :D
    Meine 13-jährige Tochter hat mich gleich aufgeklärt. Der Justin ist nämlich nicht nur voll hübsch, sondern auch toootal talentiert. Schau, Papa hier...Justin hier, Justin dort.
    Ich werde noch bescheuert. Aber gut, es ist mir lieber, dass meine Tochter Musik von diesem netten Bieberjungen als...schlag mich tot....Aggro Berlin hört. Wenn sie ein paar Jährchen älter ist, kann sie von mir aus auch das machen.
    [FONT=&quot]Dennoch werde ich wohl demnächst losziehen und die Single „Love me „ kaufen müssen :boes:[/FONT]

3. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

Woher kenn ich das denn so gut???:D:D:D Meine Große ist auch im Jason..äh Justin Wahn!!!:rolleyes::rolleyes:...obwohl sein Lied hört sich garnicht mal sooo schlecht an!;)

4. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Ach, und ich dachte schon, dass da keiner den süßen Sänger aus Kanada kennt, aber da schau her - die Kiddies sind wohl doch auch alle sehr gut informiert:D
    Aber die Single heißt übrigens "One love" net love me und die cd "My World", ja, ja, ich kenn mich da aus - ;) - wie schon gesagt, meine kleine Nicht legt wert darauf dass ich alles wirklich alles über den kleinen Kerl weiß.

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Der Schnucki bringt bald eine neue CD heraus, also Eltern 10 bis 13 jähriger Mädels aufpassen :)

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein 11-jähriger Sohn mag den überhaupt nicht, warum............?:D

7. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Single "Baby" meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich ein Loch in den Bauch gefreut... Ich kenn mich ja nicht aus, was so angesagt ist (hab einen Tipp bekommen :) ). Mir ist es auch lieber wenn die kleinen Mädels solchen Milch-Bubis hinterher-schwärmen als irgendwelchen Rüpel-Rappern oder so.

8. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love: oh ja den kennen wir, ich glaub meine grosse ist seit sommer/herbst im justin bieber fieber :rolleyes::rolleyes:

ach ja und jede woche ist ein grosses poster in der bavo von ihm:D:D (die poster bekommt die grosse das bravo gehört mir *gg*) so komm ich auch wieder zum lesen *gg*

9. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Tja, für den ist der gute Justin wohl böse Konkurrenz und darüber hinaus wahrscheinlich auch "total uncool" ;) Bei weiblichen Nachwuchs ab 10 Jahren aufwärts steht der kleine Kerl sicherlich hoch im Rennen! Solage die Kids in dem Alter auf Mainstreampop und nicht auf irgendwelche chauvinistischen und xenophoben HipHop abfahren habe ich da wirklich kein Problem damit! :) Sollen sie sich alle die neue Bieber CD kaufen, sie kommen eh viel zu schnell aus dem Alter raus wo ihnen soeine niedliche Musik noch gefällt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden