1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt ihr eine Kinga Kassai??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 29 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ich sags Euch, sie hat in der letzten Zeit eine Geheimnummer bekommen und auch eine andere E.Mail Adresse.
    Ihre neue Tel. Nummer hab ich leider verlegt, sodaß ich sie nicht anrufen kann.
    Sie wird denken, ich möcht mit ihr Keinen Kontakt mehr, was einfach nicht stimmt nur hab ich halt ihre Tel. Verloren.
    Kennt sie jemand.
    Wenn ja, bitte melden.
    DANKE!!

2. myseri

myseri Gast

hst du ihre adresse? vielleicht ein brieflein schicken? :) .

3. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

nein, das ist es ja. :(

Sie denkt wahrscheinlich ich will nichts mehr zutun haben mit ihr, aber das ist nicht der Fall.
    Sie ist eine wirklich nette Person und ich will nicht das sie sowas von mir denkt.
    Kann ja sein, das sie irgendjemand kennt.
    Wenn ja, bitte eine PN an mich!!

4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne eine Kinga in Wien. Hätte ich Kontakt verloren, würde ich es bei ihrer Mutter im Café, in der Köstlergasse, Wien 1060 versuchen. Vorausgesetzt es ist diese Kinga.

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Kann man bei der Auskunft bei Geheimnummer nicht die Nachricht hinterlassen,daß man dich zurückrufen kann?Also daß du sagst,du möchtest wieder Kontakt,....deine Geschichte halt und daß man sie verständigt,daß sie sich bei dir meldet!
    Zumindestens früher ging das!

6. capulet

capulet Gast

Ich kenne auch eine Kinga. Hatte deine Kinga einen Freund namens Thomas?

7. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du"Kinga Kassai" bei Google eingibst, erscheint sogar eine Telefonnummer - nach Deinem Beitrag hier, den findest Du dort auch schon.
    Bei Google und Herold zu schauen ist für mich das Naheliegendste, wenn ich wen suche.

Ich würde mich übrigens schön bedanken, wenn wer hier meinen ganzen Namen reinschreiben würde. :mad:

weibi67

8. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

warum? wenn niemand deinen namen mit deinem nick verbinden kann?:confused: ich mein, ein name allein...den findest auch im telefonbuch;)

9. Hasenfratz

VIP: :Silber

Interessant, dass jemand, der genau einen (!) Beitrag im Hefo geschrieben hat, diesen ausgerechnet zu einem Thema postet, dass eineinhalb Jahre alt ist.......

10. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ajo
    :eek:

11. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

12. Was schließt du jetzt daraus?

13. Hasenfratz

VIP: :Silber

Und was Du?

14. Bottlemaedl

Das es interessant ist.:)

15. Hm? Naja ich garnichts. Das wollte ich eben von dir wissen :D

Ich bin in sowas nicht gut...

16. Bottlemaedl

Vielleicht ein Troll?*duckundweg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden