1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kennt ihr die Reihenhausanlage Hochstr. 88 in Perchtoldsdorf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lolarosi, 6 August 2011.

  1. Lolarosi

    Lolarosi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo miteinander,

    wir haben uns heute ein Reihenhaus in der Hochstraße 88/P'dorf angesehen. Drei Häuser dürften noch frei sein, obwohl 2007 gebaut wurde.

    Kennt die ihr Anlage? Gibt's da einen Haken (keine Ahnung, zb Keller feucht oä ...)?

    Wäre euch sehr dankbar für Insiderwissen!!!

    Lg, Lolarosi
     
  2. Marxistin

    Marxistin Gast-Teilnehmer/in

    nein kenne ich nicht, aber habe eine Vermutung: zu teuer???
     
  3. carla111

    carla111 Gast-Teilnehmer/in

  4. hallo!

    ich habe kein insiderwissen, aber mein elternhaus steht einen steinwurf davon entfernt. daher habe ich mich auch kurzfristig für ein reihenhaus interessiert - mein "interesse" ist aber schon in meiner erst-recherche gestorben, denn sowohl die "kleine" wie auch die "große" reihenhausvariante war unverschämt teuer. das ist meine persönliche meinung.

    die art und weise, wie die häuser bzw. deren raumgestaltung innen angelegt sind, unterscheidet sich von den gängigen reihenhäusern in dieser größe - das hat mir gut gefallen! aber dafür kosten "0815-rh" streckenweise um die hälfte weniger. ich möchte keine 350.000 bis über 500.000 für ein reihenhaus ausgeben und dann "nur" in einer großen anlage wohnen... auch wenn ich die gegend sehr gerne mag! dazu kommt rückwertig die donauwörther straße die 24 stunden befahren wird (und das nicht langsam!) samt den bahngleisen, die ja auch ein/zweimal am tag befahren werden... für knapp 500.000 kann ich bauen, so wie ich will, pick' nicht am anderen dran und muss nicht alles gemeinschaftlich beschließen.

    ich hab' aber nichts gegen reihenhäuser, ich wohn' selbst in einem :)

    lgu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden