1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt Ihr Baufirmen außer Kohlbacher, Famosa etc?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 8 Januar 2013.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Würde mich interessieren, ob ihr noch andere Baufirmen kennt, außer die genannten Baufirmen, die Häuser samt Grund anbieten? Danke!!

LG Petra

2. smile23

smile23 Gast-Teilnehmer/in

3. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure interessanten Antworten!

4. stiefel78

stiefel78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kommt drauf an, wo du suchst. Wir haben in Salzburg mit der Firma Kainz gebaut.
    Diesen Bauträger und noch andere findest du unter www.primdo.com.

5. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Es gibt Bauträger, die über Makler anbieten. Wenn Du mir sagst, wo Du suchst, kann ich Dir vielleicht einen Tipp geben. Unser Makler verkauft gerade auch solche Objekte, da gibt es aber nur mehr ein paar. Südlich von Wien, aber nicht allzuweit weg. Ich empfehle keinen Makler, wenn ich nicht überzeugt bin (bin selber sein Kunde gewesen, daher).

6. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

wir haben mit town and country gebaut, waren sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden