1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt ihr Adressen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 30 April 2007.

1. maho

VIP: :Silber

im Internet, damit ich die Renovierungskosten grob berechnen kann?
    (mir ist schon klar, dass das alles von der Qualität und den Normmaßen abhängig ist...)

Wichtig für mich wäre es folgende cirka Preise zu wissen:
    Fenster - relativ schlicht (eventuell mit Innensprossen) in weiß oder ganz hell - gelblich bis ocker - auf jeden Fall nicht aus Holz

Wie hoch sind die Kosten für die Wasserrohr und Heizkörperinstallationen (ohne Heizkessel, da Fernwärme) für ein 150m² Haus (ca. 8 Räume + Bad, WC) - so in etwa reicht mir - vielleicht habt ihr Vergleichswerte für mich....

2. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

3. schurli

schurli Gast

Preise

Hallo

Bei der Heizung, inkl. Wasseranschlüsse musst bei einer seriösen Firma mit ca. 15000 Euro rechnen. Bei den Fenstern ist es nicht möglich einen Preis zu nennen, weil mann da die Mase der Fenster braucht. Ein Fenster, ausen und innen weiß, einflügelig, dreh/kipp, mit Sprossenkreuz, 90x120cm kostet ca. 170 Euro.

Gruß

4. maho

VIP: :Silber

DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden