1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt den wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nilpferd, 15 Februar 2008.

1. nilpferd

nilpferd Gast-Teilnehmer/in

Da ich gerne bastle und Handarbeite suche ich immer Quellen für Material. Folgende Seite hat mein Mann für mich gefunden. Meine Frage : Kennt den wer bzw. hat dort schon wer bestellt? Würde mich über feedback freuen, da ich beim ersten Bestellen etwas skeptisch bin!

Achso ja : www.creawalz.com

Danke
    LG Birgit:wave:

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Nein leider aber danke für den Link!

3. nilpferd

Gerne, ich finde die haben tolle Sachen, darum hätte ich auch gerne Bestellerfahrungen.

lg:wave:

4. Alexa1

Alexa1 Gast

Das ist Baby Walz

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

der hat auch bastelzeugs?

6. Lela01

Lela01 Gast-Teilnehmer/in

Ja hat er!!

7. nilpferd

Und hast du da schon mal bestellt? Ich kenne zwar den normalen Babywalz-Katalog, aber bestellt habe ich dort auch noch nie.

8. linde78

linde78 Gast

also ich hab schon ein paar mal bei babywalz im internet bestellt und es hat immer bestens funktioniert

9. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon ein paar mal dort bestellt und auch bei Baby Walz! Alles bestens!

10. Lela01

Lela01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

nein ich nicht aber meine Schwimu..

ich mag den www.sachenmacher.com lieber;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden