1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kennt das jemand? fettverbrennen.net

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chrisi1982, 9 Dezember 2009.

1. Chrisi1982

Chrisi1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

nach unzähligen Abnehm versuchen, z.B Weight Watchers (10 kg abnahme danach 20 kg zunahme,...) bin ich heute auf diese Homepage gestossen:

fettverbrennen.net

kennt das jemand?? Bin mir noch nicht 100 % sicher ob ich es probiern soll, aber ich werde es glaube ich machen, mich würde nur intressieren ob jemand schon so abgenommen hat?

Noch etwas, WW usw. sind sicher super, aber es liegt glaube ich einfach an meinem inneren Schweinehund das ich immer essen muss. Und somit auch zuneheme, anderen die wahrscheinlich mehr selbstbeherrschung habe wie ich bringt es sicher was.....

Bin schon auf eure Meldungen gespannt.

LG Christine

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

selten eine unseriöser aufgebaute seite gesehen, sowohl, was den inhalt, die wortwahl als auch die vorgangesweise betrifft.
    ich tät sagen: finger weg!

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Weniger und bewußter essen, mehr Bewegung und gut is.

Ich war mein Lebtag ein Freßsack, teilweise Streß- und Frustesserin, gern viel Fett oder sehr süß, aber ich hab es auch geschafft, mich umzustellen.

Jeder, der behauptet, dass es bei ihm nicht funktioniert, hat noch nicht genug Leidensdruck.

95% aller Übergewichtigen können mit gutem Willen abnehmen, nur 5% haben einen so krankhaft gestörten Stoffwechsel, dass es mit normalen Mitteln nicht geht.

Ich find das immer sagenhaft, dass mensch bereit ist, für unseriöse Abnehmpraktiken und erwiesenermaßen gesundheitsschädigende Abnehm-Medikamente jede Menge Kohle zu investieren, aber nicht, den Allerwertesten hochzukriegen und ne Stunde Laufen oder Fahrradfahren zu gehen...

4. Chrisi1982

@grinsekatze:

HAb ja geschrieben das es an mir liegt, das ich mich einfach nicht zusammen reißen kann beim essen, das ich am Abend zu müde für Sport usw. bin. Oder am Abend am arbeiten bin und gar keine Zeit habe.
    Ich weiß irgendwie lässt es sich sicher machen, aber zur Zeit habe ich einfach keinen Biss. Obwohl es mich volll angeht das ich sooooo zugenommen habe, war vor den Kindern immer schlank, und nach der zweiten habe ich dann auch wie gesagt abgenommen, aber zur Zeit schaffe ich es einfach nicht.
    WOllte nur wissen ob jemand die Seite kennt, und das e-book kostet um die 4 Euro, und nicht unmengen an Geld, und ich hab mir gedacht vielleicht gibt es ein Paar nützliche Tipps.

5. Belico

Nein, schaut nicht sehr seriös aus, die Seite, auch nicht sehr glaubhaft. Von den Kosten her bin ich auf etwa 30 Euro gesamt gekommen, nicht 4 Euro, hab mich aber vielleicht geirrt. Auf die Seite selbst würd ich nicht mehr gehen, so wie die aussieht ist die komplett verlaust.....denen Daten zu geben kann nur Probleme bereiten.
    lG
    beli

6. Chrisi1982

ja, würde auf 39,90 Euro kommen das teure Peket, aber wenn ich sie Seite schliessen will, kommt ein Fenster in dem ich wenn ich immer noch nicht überzeugt bin eine kostenlose Testversion für 21 Tage bestellen kann, kosten 3,97 Euro bearbeitungsgebühr.
    Echt, würde zur Zeit wirklich viel tun wenn ich es irgendwie schaffen würde ein paar kilos abzunehmen. Vielleicht auch darum meine interesse an der Seite, obwohl sie mir schon irgendwie komisch vorkommt,... ;o)
    ABer ich glaub ich lasse es einfach...

7. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Du, mal im Ernst, ich hab einen Job mit 10-12 Stundentagen, zusätzlich jeden Tag noch 1,5 Stunden Fahrt in die Arbeit und wieder heim. Und trotzdem hab ich es geschafft, mich bis zu fünfmal pro Woche zu bewegen. Obwohl ich oft todmüde aus der Hacke komme und mich am liebsten sofort niederlegen würd. Aber wenn ich mich dann bewege, jogge oder walke, ist es hinterher ein absolut tolles Gefühl! Es ist auch mit Kindern möglich, z.B. sich einen Heimtrainer hinzustellen, dann geht's auch ohne Babysitter.

Ich hör so oft im Bekannten- und Freundeskreis solche Sachen wie "ich kann mich nicht überwinden", "ich bin zu faul", "ich nehm eh immer wieder zu", "ich hab keine zeit", "ich hab kinder" etc. etc., aber es ist in 99% pure BEQUEMLICHKEIT! Also raus aus der Komfortecke, weg mit den Ausreden, es kann JEDER schaffen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden