1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt bzw. hat jemand einen Schrank der beideitig zu öffnen ist?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Habdichlieb10, 13 Mai 2010.

1. Habdichlieb10

Habdichlieb10 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab gehört das es einen Schrank gibt, der auf Vorder- und Rückseite zu öffnen geht. Kennt das jemand??? Wäre eine praktische Lösung in unserem Eingangsbereich (Windfang). Dann wär dieser Schrank vom Windfang sowie auch vom Wohnraum aus zugänglich!
    Wenn wer sowas hat, wie schauts mit der nützlichkeit aus? Ist es sinnvoll???
    Finde leider im NET auch keine Bilder/Fotos dazu!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
    Thanks und schönen Abend noch!
    LG

2. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir haben vor kurzem ein gruber haus besichtigt.
    da lagen schlafzi und kinderzi wand an wand. auf der schlafzi seite gab es zwei schranktüren und der rest war holzwand. auf der kinderzi seite war dort wo auf der schlafzi seite die kastentüren waren die wand und es gab daneben einen eintürigen schrank. mir hats sehr gut gefallen...
    der grund war aber nur glaub ich um platz zu sparen weil es war ein 35m2 haus. in einem normalen haus hat man wahrscheinlich eh genug platz für kästen...

aber: ich merk gerade es ist anders als du beschreibst, denn der schlafzi kasten war nicht vom kizi aus aufzumachen und der kasten im kizi konnte nur von dort aufgemacht werden - im schlafzi war dort wand.
    ich hoff ich habs halbwegs plausibel beschrieben und du kennst dich aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden