1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennel und Schmenger Ballerinas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ACM, 26 Juni 2013.

1. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Da viele von den K S Ballerinas so begeistert sind, habe ich mir welche bestellt, aber die sind extrem eng geschnitten, oder? Habe normalerweise Gr. 38 und wirklich keine besonders breiten Füsse, aber die K S Ballerinas waren einfach viel zu eng... Geht es euch auch so? Wisst ihr, wo es in Wien eine große Auswahl bei diesen Schuhen gibt, dann könnte ich mal im Schuhgeschäft schmökern?

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

In Wien kenn ich leider kein Geschäft, aber in Parndorf im Outlet gibt es ein KS Geschäft. Dort gehe ich gerne hin !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden