1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kelly Preston schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 29 Mai 2010.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

kelly preston, die frau von john travolta ist - mit 47 - wieder schwanger. letzte meldungen sprechen sogar von zwillingen.

laut presse behaupten freunde, dass ein kind das einzige wäre, was sie über den tod von ihren sohn jett, vor 1,5 jahren, hinweghelfen kann.

meinungen dazu?

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Dazu kann ich mich beim besten willen nicht äußern.
    Das ist eine privat Angelegenheit, die sie selber zu entscheiden haben.
    Ich wünsche ihnen auf alle Fälle alles Gute und Liebe dieser Welt.

John Travolta hat immer noch ein kleines Plätzchen in meinem Herzen, er war ja mein Teenie-Schwarm.

lg whoopie

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wenn es danach ginge, gäbe es auf der ganzen welt keinen tratsch und klatsch (oder wars umgekehrt?). ;)
    und wie wir wissen, ist dem nicht so :)

das erklärts natürlich :D

4. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

ich gönne es den beiden
    allerdings finde ich nicht das ein neues kind das andere ersetzenkann ...
    ich denk eher das ein "neues" kind wieder einem einen sinn gibt also im eigernen leben ... aber er wird genauso noch seinen sohn vermissen und um ihn trauern
    egal ob 1 oder 100 kinder noch kommen

meine meinung ;)

5. Padme

Padme Gast-Teilnehmer/in

allerdings: möge das die größte Sorge in deinem Leben sein!

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich für die beiden eigentlich nur freuen. Zum einen weil ein Kind eigentlich immer ein Grund zu Freude sein soll und weil ich es den beiden wirklich von Herzen gönne. Auch Promi brauchen hin und wieder ein bißchen Lebensmut... ;)

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Für mich wäre es keine Option, ein verlorenes Kind durch ein "neues" zu ersetzen, aber ich bin auch nicht in der Situation. Jedenfalls freue ich mich für JT und seine Frau, wenn sie dadurch wieder Sonne in ihr Leben bringen und was gibt es schöneres als sehnlichst erwünschte, gewollte und geliebte Kinder?

8. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

wir hatten so einen traurigen fall in der bekanntschaft. ein kind ist mit 17 verstorben und seine eltern waren auch der meinung, dass nur ein weiteres kind die wunde wieder heilen lassen kann. geworden sind es auch in diesem fall zwillinge... aber von ersetzen kann in so einem fall wohl nie die rede sein,..

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Hab keine dazu - China - Radl usw..

Alles Gute wünsch ich ihnen (wie jeder anderen Familie, die Zuwachs erwartet, auch)

Edit : In dem Fall sollte ich mich wohl an die eigene Sig halten, aber die Glückwünsche wollte ich noch anbringen :p

10. tja ich habs eh schon mal in einem andern thread angedeutet... ich finds widerlich, zuerst dem einen kind aus religiösen gründen die notwendige, medizinische hilfe zu untersagen, und als das schief geht, tief traurig sein und sich dann ein jahr später halt ein neues basteln. natürlich nicht ohne dieser einen religion trotzdem anzuhängen. tja tja...

11. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Und das weißt du alles woher so genau ?

12. was meinst? is ja genau so glaufen.

13. maribah

maribah Gast

Ich hab whoopies Beitrag angeklickt weil es mich nicht zu interessieren hat und ich jedem Ungeborenen einen guten Rutsch ins Leben wünsche.

Welche VIP Schnepfe mit welcher VIP Schnepfe sich da ein oder mehrere Kinder erzeugt, ist mir sowieso egal. Ich hab nicht mal gewusst, dass der Travolta ein Kind verloren hat (ich wusste aber auch nicht, dass er überhaupt welche hatte :rolleyes:).

Ich denk mir aber, dass Menschen die Kinder gehen haben lassen müssen (ganz egal wie) vielleicht nicht so rational denken, wie andere die das Glück haben, dass ihnen das nicht oder nie passieren wird.

Ich kenn auch eine Mutter, deren ich glaub 14 jähriger Sohn wurde auf freiem Feld von einem Auto buchstäblich abgeschossen. Die haben auch noch ein Kind nachbekommen und sie sagte mal zu mir: Gottseidank konnte ich noch ein Kind bekommen.

Wer will über sie urteilen?

(Und Freunde die der Presse was stecken sind sicher keine Freunde, sondern Anhängsel die ihre 15 Minuten Ruhm haben wollen, daher ist das Quellmaterial ohnehin sehr fraglich)

14. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Von dem Unfall hab ich gelesen.
    Aber dass sie med. Hilfe versagt haben sollen, hab ich nicht gelesen. Evtl. wurde das von der Presse bloß vermutet ? Oder gibt es dafür Beweise ?
    Den Zeitungen glaub ich nichtmal die Hälfte.

Und wegen dem basteln : Angesichts dessen, dass sie ein Kind verloren haben und ich nicht weiß wie ich konkret in dem Fall reagieren würde (und will das auch nie wissen) - kann ich darüber einfach nichts sagen.

15. der junge hat schon jahrelang unter krampfanfällen gelitten, das war nix neues. dass sie noch ein kind bekommen, fände ich unter anderen als genau diesen umständen keineswegs fragwürdig.

16. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Und sie haben gegen diese Krämpfe nix unternommen ? Nie einen Arzt konsultiert ? Ich weiß es nicht, woher denn auch.

17. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Es gibt doch einige Eltern hierforums, deren Kinder so gut wie keinerlei schulmedizinische Versorgung genießen. Keine Impfungen, keine ABs oder auch unbehandelte ADHSler.

Willst du denen das Kinder kriegen genauso verbieten? Müsstest du eigentlich, wenn du konsequent bist.

18. ich verbiete niemandem irgendwas. ich finde es bloß heuchlerisch, seinem ach so geliebten kind nicht die hilfe zukommen zu lassen, die es bräuchte, weil der glaube das so vorschreibt.

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Aber der Bub WAR doch in Behandlung. Oder nicht?
    Bilde mir ein das doch in einem Artikel anläßlich seines Todes gelesen zu haben, vorher wußte ich nix von Krämpfen, hab das allerdings auch nie verfolgt.

20. Helen

VIP: :Silber

Der Regenbogenpresse traue ich so weit, wie ich sie werfen kann. Inwiefern sein Sohn behandelt wurde oder nicht, können weder wir noch die Klatschreporter beurteilen. Also würd ich mich mit Schuldzuweisungen und Verurteilungen zurück halten.

Ich empfehle zur Lektüre:

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Die_verlorene_Ehre_der_Katharina_Blum[/ame]

Alt und sowas von aktuell!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden