1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kellerregale

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isebell, 27 Juli 2011.

1. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Ich such Regale für den Keller. Bei Ikea bin ich nicht so wirklich fündig geworden. Ich denke, dass Metallregale pflegeleichter sind als Holz. Würd mich über Tipps freuen, wo ich so etwas herbekomme.

Danke!

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich hab beim Bauhaus zugeschlagen, die haben Regale tolle Steckregale in allen größen.
    teilweise hab ich auch die ganz billigen Plastik für leichte Sachen.

3. maha

VIP: :Silber

Kalleregale?

Schau bei Ebay. Gute Regale kosten natürlich 7,5..... bei Selbstabholung...aber mehr kaum.

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere beim OBI gekauft.

5. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag diese Steckregale, gibts in weiß und in silber/grau. Die sind einfach zum Zsamstecken, leicht zum Abwischen und superpraktisch, gibts um 10 Euro beim Hornbach. Den untersten Regalboden montier ich nicht ganz unten sondern in einer Höhe von ca. 50 cm so krieg ich darunter perfekt Kisten, Schachteln oder Farbkübeln ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden