1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kellergarage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucky12, 8 August 2011.

1. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

Das Objekt unserer Begierde hat eine Kellergarage.Leider läuft genau drüber an der Fassade die Gasleitung.Somit darf man die Garage nicht nützen.

Eine Möglichkeit wäre das Ding zu “verkleiden“ oder das Ganze zuzuschütten,die Garage als Kellerraum zu nutzen und draussen einCarport aufzustellen.Zweiteres wäre uns fast lieber,ist aber eine Kostenfrage.

Hat jemand mit einem der Dinge Erfahrung?

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

euer objekt der begierde hat aber relativ viele pferdefüße...:rolleyes:
    warum meldest das gas nicht ab? somit hast keine zusätzlichen kosten...
    ich würd' mir aber intensive gedanken machen, ob das WIRKLICH mein traumhaus ist oder ob ich einfach WILL, daß es das ist!!!!!
    :wave:

3. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

Die heizung rennt über gas.

es ist ein älteres haus,wir müssen abstriche machen und ein paar dinge verändern.es gibt viel positives an dem haus.haben schon so viele häuser besichtigt die jünger waren,auf den ersten blibck super,aber bei genauer hinschauen hätte man so virl reinstecken. müssen um drinnen wohnen zu können.hier wären es dinge die nicht gleich gemacht gehören.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden