1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kellerausbau - Sachverständiger Raum WN gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rabea, 16 November 2013.

1. Rabea

VIP: :Silber

Ich spiel grad mit dem Gedanken, dass es für uns räumlich praktischer wäre, den Keller als zusätzliches Wohngeschoß auszubauen anstatt des Dachbodens. Nur ist unser Keller so alt wie das Haus - nämlich 80 Jahre - und wurde bestimmt nicht mit dem Gedanken an eine mögliche Wohnraumnutzung errichtet.
    Jetzt würd ich gern einen Sachverständigen kommen lassen, der sich die Situation mal anschaut - ob man nämlich aus diesem Keller einen Wohnbereich machen kann und wenn ja, was für ein Aufwand damit verbunden ist etc. etc.
    Wer macht denn sowas? Ein normaler Baumeister? Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich hätt gern wen wirklich Guten, der sich mit der Thematik echt auskennt und vielleicht sogar schon mal sowas gemacht hat?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden