1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kekseaustecher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 15 November 2010.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

hallo weiß wär wo ich so ganz kleine kekseaustecher bekomme ich glaube die sind normalerweiße für Käse- und Würstdeko gedacht.

lg bine

2. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

tortendekobedarf oder im bastelgeschäft hab ich auch schon welche gesehen. wären zwar für ton oder ähnliches, aber damit lassen sich kekse sicher auch ausstechen. :wave:

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir vorige wohe auf einem markt welche gekauft. so ganz kleine herzerln, blumen, sterne usw.
    das sind sogenannte "wochenmärkte". da steht meistens so ein riesen standl mit sämtlichen geschirr- und küchenutensilien. ich geh deshalb so gerne zu solchen standln, denn da bekommt man fast alles! wird in deiner nähe sicher auch so einen markt geben.

4. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Auf der Wollzeile gibt es ein Geschäft, die haben Back- u. Kochzubehör. Dort hab ich meine her.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden