1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Keinen Plan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sb153, 11 Oktober 2011.

1. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Hab heut irgendwie gar keinen Plan was ich kochen soll :confused:

Hätte folgende Zutaten zu Hause:

• Gulaschfleisch
    • Hühnerbrust
    • Nudeln aller Art
    • Semmelknödel
    • Gurken
    • Erdäpfel
    • übliche Würze (Zwiebel, Knoblauch, etc.)
    • Obers und Sauerrahm
    • Reis
    • TK-Garnelen
    Hat wer 'ne Idee was ich damit machen könnte? :cool: Sollte nicht zu aufwendig sein, da ich mit den Zwergen alleine bin...

Danke und lg
    sb153

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich mach gerade Reisfleisch.

Knödel mit Ei fällt mir sonst noch ein, das geht sehr schnell.

LG,
    Glueckskatze

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Gegrillte Garnelen in Olivenöl und Knoblauch, Reis (dünstet eh von allein) oder Nudeln und wennst noch Tomaten hast, röstest sie auch nachher im Öl wo die Garnelen drinnen waren an (evtl. noch ein wenig Tomatensauce dazu), und gibst sie zu den Nudeln. Garnelen drauf fertig.

Geht schnell. :wave:

4. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

Kartoffelgulasch vielleicht?

5. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Nudeln mit Garnelen in Obers-Sauce

Lg Ela

6. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

Hühnerbrust (ev. gefüllt, falls du ein Glas Pesto daheim hast oder Zeit hast, eine Art Farce zu machen) in einer Sauce aus (Zwiebel anrösten, Hühnerbrust dazu, mit Obers+Wasser aufgießen, etwas Suppenwürze dazu, mit Kräutern würzen - etwas binden) mit gebratenen Semmelknödelscheiben (Knödel in Scheiben schneiden und in Butter rausbacken), vielleicht hast auch noch TK-Gemüse zu Hause und Gurkensalat

7. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

DANKE für die Tipps, da sind auch gleich Ideen für die nächsten Tage dabei! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden