1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

keine Unterlagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 30 April 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Ich war heute mal bei einer Bank (Sparkasse bei der ich kein Konto oder sonstwas habe) um Kreditkonditionen zu erfragen...

Der Angestellte war sehr freundlich und hat mir auch dies und jenes erklärt - allerdings hab ich keinen Ausdruck gekriegt bzw. in dem Moment nicht daran gedacht, da der Kleine dann schon so unruhig und raunzend war - so kann ich mich jetzt zu Hause natürlich auch nicht hin setzen und nochmals alles durchgehen, was ich natürlich gerne tun würde....(ich könnt mich echt...)

Ich bin ja auf dem Gebiet ein Neuling - kann ich überhaupt verlangen, dass er mir die Unterlagen aushändigt???

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ja das kannst du...wir haben beim ersten gespräch sofort 2 finanzierungsvarianten ausgedruckt bekommen, aber natürlich haben wir da schon die haushaltsrechnung gemacht..hast du das auch mit der bank schon gemacht?

3. lilai

lilai Gast

ja normalerweise bekommst du da schon Unterlagen mit, aber noch keine genauen Berechnungen, da ja die Konditionen je nach Bonität verhandelbar sind.

4. maho

VIP: :Silber

Ich hab dem Mitarbeiter schon Einblick in die Finanzen gegeben - allerdings keine Unterlagen dazu gegeben....

Haushaltsplan wird noch gemacht - ich war ja heute relativ kurzfristig und ohne Termin dort. Kredit ist aber kein Problem hat mir der Mitarbeiter gesagt....

Wo ist ein detaillierter Haushaltsrechner drinnen - bei ein paar Banken hab ich schon geschaut - ist nur leider nicht so detailliert wie ich es mir vorstelle....

Wird beim Haushaltseinkommen auch die Lehrlingsentschädigung meines Sohnes rein genommen oder zählt nur rein mein Einkommen, da ja nur ich als Antragsteller aufscheinen werde???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden