1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

keine umfrage, nur interessehalber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 7 November 2012.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

frag ich in die runde, ob ihr messengerdienste verwendet. es gibt ja deren viele, von skype bis msn, die alle einzeln aufzuzählen wär zu viel verlangt.

ich verwend die schon lang nimmer, obwohl installiert.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

verwende sie nicht.

3. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

nein, mag ich nicht.
    hatte mal icq, aber hab das schon wieder deinstalliert.

Morgunfru gefällt das.
  4. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

skype ist noch übrig geblieben, allerdings eher für Anrufe auf´s FN vom Ausland...

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

interessanterweise haben auch in meinem bekanntenkreis viele diese messengerdienste deinstalliert bzw. verwenden sie nimmer. vermutlich ist facebook daran schuld. ;)

6. Ich verwende den MSN,

aber nur mit einer einzigen Person.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich habe auch kein facebook. :D und installieren wollte ich mir diese ganzen messenger nie, hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich mit meinen bekannten aus deutschland eindeutig die e-mail bevorzuge, um in kontakt zu bleiben und die leute aus meinem näheren umfeld rufe ich sowieso am liebsten an oder besuche sie einfach, bzw. sie mich. ;)

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Skype. Aber nur, weil das die Kommunikationsplattform bei einem Webspiel ist.

melii gefällt das.
  9. Silmum1

Skype - aber nur wenn ich im Ausland bin!

10. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ebenso :)

(...aber nicht mit der Gelassenheidi :D)

Gelassenheidi und melii gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich hatte msn, yahoo, icq, skype, facebook
    skype hab ich noch drauf aber bin fast nie on
    fb messenger ist auch uninteressant geworden

12. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Nur mehr am iphone, also Skype und die App whatsapp

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

welches denn?

ich wohne praktisch in skype..

ebenfalls wegen spiele...
    und so auch :D

14. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

skype, das ist im büro bei uns unverzichtbar für kurze fragen an die kollegen und es vergrößert die chancen den chef zu finden ("hat ihn heut schon wer gesehen/weiß wer wo er ist, wann er wieder kommt?")

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Edgeworld

melii gefällt das.
  16. das war 2004 :D

17. ab und zu skype und mit dem Kumpel in munich msn, in LINUX dann aMSN, oder kopete oder kmess, was mir gerade gefällt :cool:

18. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ich benutze Skype nur dann, wenn mein Papa in Australien ist. Für die Kinder ist es immer ganz witzig, wenn es bei ihm schon stockfinster ist und wir grad beim Frühstück sitzen (er geht mit dem Laptop immer auf den Balkon und beweist es ihnen) :D.

19. nööö... hastn du noch?

20. ja ;)
    (wegen thomas)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden